Jessica Biel gebiert Baby

Es hat so viel die Rede gewesen in letzter Zeit, ob Jessica Biel und Justin Timberlake wird ein Baby Sohn oder Tochter haben. Nun, es ist offiziell. Das glückliche Paar sind endlich Eltern zu einem Jungen, der sie Silas Randall Timber benannt. Dies ist das erste Kind für die beiden. Es gibt kein Wort noch, obwohl, wenn genau die 33-jährige Schauspielerin geboren hat.

Ist Jessica Biel Pregant mit Justin Timberlake's Child?

Jessica Biel gebiert Baby

Denken Sie daran, dauerte es Monate für Timber selbst zu bestätigen, dass er ein Kind mit seiner Frau erwartet hatte. Nach Monaten der Schwangerschaft Spekulation, die 34-jährigen Sänger drehten Schauspieler im Januar ein entzückendes Baby Bump Bild mit Biel zurück gebucht. Er geuntertitelt das Foto: „Danke allen für die Bday Wünsche! In diesem Jahr, ich bin immer das größte Geschenk überhaupt. CAN NOT WAIT. #BoyOrGirl #YouNeverKnow #WeDontEvenKnow #WeAreTakingBets.“Im Bild können Sie Timber sehen einen Kuss auf seine Frau großen Bauch zu pflanzen.

Timber war nicht der erste seine Fans Hinweis in auf der Schwangerschaft. Stattdessen war es sein ‚N Sync Bandmitglied, Joey Fatone. Fatone bestätigte die Spekulation mit den Worten: „Ich denke, dass er einen großartigen Vater sein wird ... Er ist immer großartig mit Kindern im Allgemeinen. Er wird groß sein. Ich glaube, er ist sehr sein wird Hands-on.“Während die beide schmallippig bleiben in der Sache fortgesetzt, sagte eine Quelle E! Nachrichten, die Biel war „sehr glücklich und begeistert zu sein, ein Baby.“ Eine andere Quelle der Nachrichten Ausgang verschüttet, dass sie „Gefühl wirklich gut“ gewesen waren während ihrer Schwangerschaft und dass „Justins Mutter ist so aufgeregt über das Baby.“

Ist Jessica Biel Pregant mit Justin Timberlake's Child?

Jessica Biel gebiert Baby

Gratulation an beide Timberlake und Biel. Ich kann es kaum erwarten, Bilder von den Kleinen zu sehen. Ich bin sicher, er ist absolut schön. Allerdings habe ich das Gefühl, wir werden nicht Fotos von diesem Munchkin für eine Weile bekommen. Immerhin dauerte es Monate für das Paar schließlich zu bestätigen, dass sie sogar ein Kind waren. Sind Sie für dieses Paar erregt? Wollen Sie jetzt endlich das erste Bild Timberlake und Biel Beitrag von Silas sehen? Ton aus!

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos