Jennifer Love Hewitt Plastische Chirurgie vor und nach der Fettabsaugung

Jennifer Love Hewiit ist sehr bekannt für eine große Büste mit. Und war sie vor kurzem ein wenig von einigen manipulativen Anzeigen gestört diskutieren sie. Diejenigen, fügt Anzeigen erschienen zu zeigen, dass sie eine Brustverkleinerung hatte

Siehe auch: Tara Reid Fettabsaugung vor und nach dem Foto

Die Anzeigen zeigen ein schwarzes Kleid Bild ihre große Büste bedeckt, so dass ihre Büste erschien kleiner als üblich. Die Schauspielerin äußerte Trauer nach diesen Fotos zu sehen und zu hören die Gerüchte, dass sie eine Brustverkleinerung haben. Es war zu diesem Gerücht keine Wahrheit.

Jennifer Love Hewitt Plastische Chirurgie

Jennifer Love Hewitt Fettabsaugung vor und nach dem Foto

Neben der Brustverkleinerung Gerüchte gab es auch ein Gerücht über sie eine Fettabsaugung. Das Gerücht erschien, wenn die Leute bemerken, dass sie plötzlich viel Gewicht verloren hatten, vielleicht durch eine Operation.

Dr. Jennifer Walden dachte das gleiche. Sie vermutete, dass Jennifer möglicherweise eine Brustverkleinerung hatte, ihr zu helfen, Gewicht zu verlieren. Dr. Walden hat keine andere Prozeduren, die verwendet wurden, würde das Fett zu entfernen. Wenn sie die Operation hat, sieht es schön und nicht übertrieben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos