Jennifer Lawrence Anzeigenkampagne für Dior

Wie Sie vielleicht wissen oder auch nicht, hat Jennifer Lawrence das neue Gesicht von Dior werden. In ihrem neuesten Werbekampagne Video, bot sie eine versierte Beratung auf, was es braucht eine starke Frau, in typischem Lawrence Mode zu sein. In dem Video stellt Lawrence mit einigen atemberaubenden Leder Dior-Taschen, während trägt einen schwarzen Anzug, mit ihr Haar zurück gekämmt. Sie können einige super-Musik hören im Hintergrund, die nicht ganz das, was wir zu von Lawrence gewohnt sind. Das ist, weil in der letzten hinter den Kulissen Sachen sie ihre dummen selbst vorführen gesehen hat worden, ob die Pizza essen ist auf einem Dior-Set oder Stolpern.

Jennifer Lawrence's Ad Campaign For Dior

Jennifer Lawrence Anzeigenkampagne für Dior

Während das Videos gab die 24-jährige Schauspielerin ihre Meinung auf, was bedeutet, dass es eine starke Frau zu sein. Lawrence bemerkt: „Eine starke Frau ist jemand, das Vertrauen ausstrahlt und kann hart, aber fair und freundlich sein. Und auch weiß, wie zu bekommen, was sie will.“Ich bin mit diesem völlig einverstanden. Solange ich mich erinnern kann, hat Lawrence immer jemand gewesen, der verkörperte, was es bedeutet, eine starke Frau zu sein. Dies wird besonders deutlich in der letzten Zeit. Immerhin war es nur ein paar Wochen her, dass Lawrence unter einem Medienfeuersturm ging nach Nacktfotos des Sterns Online durchgesickert. Allerdings ist es wirklich eine selbstbewusste und starke Frau nimmt über all dies zu steigen und das ist genau das, was Lawrence tat.

Meiner persönlichen Meinung nach, ich denke, es hat mir sehr geholfen, dass Lawrence sich mit unterstützenden Freunden ständig umgeben ist. In der Tat, sprach sie „The Hunger Games“ Co-Star Josh Hutcherson gerade letzte Woche heraus das ganzen Aktfoto Fiasko. Er sagte ET Canada, dass „Ich denke nur, all das Zeug so lächerlich ist. Wir sind auch Menschen, Mann; wir wollen nur leben, wir normale Menschen sein wollen. Das ist nicht fair."

Jennifer Lawrence's Ad Campaign For Dior

Jennifer Lawrence Anzeigenkampagne für Dior

Während ich nie Nacktfotos von sich selbst nehmen gehen zu Befürwortung (komm jetzt, mit gesundem Menschenverstand, wir leben in einem digitalen Zeitalter) muss ich sagen, Lawrence wirklich die Situation gut behandelt. Sie besaß ihren Fehler auf, die zu mir ist, was wirklich für eine starke Frau macht. Eine gute Wahl sie als neue Sprecherin, Dior in der Kommissionierung.

Bild 1 searchednews.com

Bild 2 stylefrizz.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos