Jennifer Connelly Brustverkleinerung Vor und nach dem Foto

Jennifer Connelly Brustverkleinerung

Jennifer Connelly Brustverkleinerung Vor und nach dem Foto

Einer der bekanntesten plastische Chirurgie Gerüchte über eine Brustverkleinerung war über Jennifer Connelly, der am 12. Dezember geboren wurdeth, 1970. Sie ist eine amerikanische Schauspielerin, die eine wichtige Rolle in dem Film Blood Diamond hatte.

Eigentlich ist es schwierig zu beweisen, ob sie eine Brustverkleinerung tat oder nicht, auch die professionellen plastischen Chirurgen kann nicht bestätigen, ob oder ob nicht sie. Hier sagte das Gerücht, dass Jennifer es tat, als sie eine junge Frau, war Schmerzen Adresse zurück, die sie als Folge hatte größere Brüste haben. Neben Jennifer selbst bestritt die Gerüchte sagen, dass es die Auswirkungen des Abnehmens ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten