Jason Biggs gegen Tara Reid

Sind irgendwelche meiner Leser Fans des Films „American Pie“? Wenn ja, wird dieser Artikel wollen Sie von besonderem Interesse sein. Co-Stars Jason Biggs und Tara Reid sind die neuesten Prominenten in Hollywood befehden. Warum? Nun, es begann alles aus, wenn Biggs Bemerkungen über Reids Körper. Falls Sie unter einem Felsen leben, hat Reid Körperbau Gegenstand vieler Witze, seit sie unter das Messer weg ist. Plastische Chirurgie sollte Ihr Aussehen verbessern, aber hier, es hat auf jeden Fall das Gegenteil. In der Tat ist sie auch bei zahlreichen Gelegenheiten zugegeben, dass sie das Opfer von verpfuschten Verfahren sind, einschließlich einem ausgefallenen Fettabsaugung im Jahr 2004.

Jason Biggs gegen Tara Reid

Jason Biggs gegen Tara Reid

Also, was hat Biggs genau sagen? Als er Joan Rivers’ Web-Chat-Show vor kurzem besuchte, mit Joan Im Bett genannt, fragte sie Biggs einfach, die er wählen würde, zu retten und wer würde er zwischen Reid und Lindsay Lohan läßt zugrunde gehen. Ohne auch nur darüber nachzudenken, platzte Biggs aus: „Lindsay Lohan bleibt“. Er ging später zu sagen: „Sie hat schöne Brüste. Das tut sie wirklich. Lindsays bekam schöne Brüste. Taras Körper, ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Ich glaube nicht, dass sie jemals weiß, was mit ihm los ist.“Autsch! Das ist ziemlich hart, Biggs.

Jason Biggs gegen Tara Reid

Tara Reid vs. Jason Biggs

Dies ist nicht das erste Mal, obwohl, dass Biggs auf Reids plastische Chirurgie kommentiert. Im vergangenen Jahr dissed Biggs die Schauspielerin auf „Watch What Happens Live-“. Als Play-off zu aktueller TV-Serie Biggs, ‚Orange ist das neue Schwarz‘, er auf der Bravo gefragt wurde, zeigen, was Reid Gefängnis Name wäre. Wieder einmal, ohne zu zögern, Biggs antwortete: „heiße Verwirrung.“ Als Reid Wind gefangen, was Biggs im Fernsehen wurde speien, nahm sie auf Social Media ihren Meinungen über die Angelegenheit zu geben. Die Schauspielerin twitterte: „@JasonBiggs es ist wirklich traurig, dass ich gerade gelandet in LA und das erste, was ich lese über Sie, dass Sie mir eine heiße Verwirrung fordern. Ich habe u unterstützt!“Zu der Zeit, antwortete Jason zurück„@TaraReid I love u Tara, es war ein Witz! Meinst nicht, total um Scherz zu beleidigen! es war ein Spiel! xoxoxo“

Reid hat noch Bigg neuesten Angriff zu reagieren. Kann nicht diese beiden gerade entlang erhalten?

Bild 1 tarareid.net

Bild 2 popwrapped.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto