Jamie Lee Curtis Plastische Chirurgie

Jamie Lee Curtis aussehen könnte jünger als ihr Alter, aber sie ist nicht zufrieden oder enttäuscht mit dem, was sie getan hat. Der 54-jährige Schauspielerin hat zu einigen plastischen Operationen Verfahren in ihrem Leben zugelassen. Sie sagte auch, dass sie ein wenig Fettabsaugung und Botox hatte. Sie kommentierte auch, dass ihr Verfahren nicht so gut funktionieren. Die Fettabsaugung hat nicht viel von einer Wirkung auf ihrem Körper, und sie sah nach der Operation noch schlimmer.

Jamie Lee Curtis Plastische Chirurgie

Jamie Lee Curtis Then and Now

Neben diesen beiden Verfahren, sie sagte auch, dass sie eine Lidkorrektur hatte, als sie 35 Jahre alt war. Und sie fühlte, dass die Verfahren auch sie noch verschärft. Nach einem plastischen Chirurgen, Dr. John Di Saia, war Curtis zu jung, als sie eine Lidkorrektur hatte. Die Fettabsaugung kann nicht erfolgreich sein, wegen ihr nicht viel Fett haben.

Unserer Meinung nach, für eine 54 Jahre alte Frau, sie sieht immer noch in Ordnung. Aber immer, wenn sie nicht mehr plastische Chirurgie zu tun, wird das eine gute Entscheidung sein. Einfach nur dankbar für das, was Gott gab dir das Beste, was man tun könnte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos