Ist Kylie Jenner Plastische Chirurgie Übermäßige?

Ich glaube nicht, es ist jemand da draußen, die von der Anklage überrascht wären, dass Kylie Jenner unter dem Messer gegangen ist. Während sicher, sie hat nie diese Gerüchte bestätigt, dann ist es wirklich ganz offensichtlich. Der jüngste Star von „Keeping Up with the Kardashians“ scheint mehr und mehr in das Ebenbild ihrer großen Schwester Kim jeden Tag verwandeln zu werden.

Ist Kylie Jenner's Plastic Surgery Excessive?

Ist Kylie Jenner Plastische Chirurgie Übermäßige?

Insbesondere hat Kylies Gesicht ganz anders worden in letzter Zeit von der Suche, was wir von ihr verwendet werden, weshalb die Welt nicht helfen kann, aber dass die plastische Chirurgie zu spekulieren hat eine große Rolle hier gespielt. Also, was genau auf dem Gesicht hat sie ein toter Wecker für plastische Chirurgie gemacht? Nun, für Vorspeisen, gibt es die Augenbrauen. Heute sind sie viel stärker gewölbt und erhöht als zuvor. Das ist in der Regel ein Ergebnis von Botox-Injektionen in die Stirn und um die Augen. Dann gibt es die Nase. Kylies Nase erscheint viel dünner und viel mehr heute verfeinert, die sehr wahrscheinlich von einem subtilen rhinoplasty stammt. Schließlich gibt es die Lippen. Die 17-jährigen Lippen schienen dramatisch sein vergrößert. das wäre natürlich sein dank mehrere Injektionen eines Füllers wie Juvederm.

Ist Kylie Jenner's Plastic Surgery Excessive?

Ist Kylie Jenner Plastische Chirurgie Übermäßige?

Es gibt keinen Zweifel, dass Jenner sieht fantastisch aus, aber sie sieht auf jeden Fall nicht wie ein 17-jährige. Nichts über ihr Aussehen kommt so natürlich aus. Während Kylie zu Beginn dieses Jahres getwittert die plastische Chirurgie Gerüchte zu leugnen, ich kann einfach nicht scheinen, mich um sie zu glauben. In der Tat, schrieb sie: „Diese plastische Chirurgie Gerüchte meine Gefühle verletzt, ehrlich zu sein und sind irgendwie beleidigend“ im vergangenen April. Allerdings ist es schockieren mich nicht, dass Kylie die plastische Chirurgie Ansprüche verweigert. Ihre Schwester Kim wurde dabei gleich. Auch heute noch hat Kim alles abgesehen von einem kleinen botox getan geleugnet. Okay, sicher, Kim, was Sie sagen. Ich verstehe wollen Sie am besten in der Öffentlichkeit zu sehen, aber das ist ein bisschen viel.

Was denken Sie? Hat Kylie unter dem Messer weg oder denken Sie, sie ist gerade aufwächst und ihr Aussehen verändert sich natürlich? Ton aus!

Bild 1 radaronline.com

Bild 2 monstersandcritics.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos