Ist Bethenny Frankel zu dünn?

Es hat in letzter Zeit viel geredet worden, ob oder nicht die wirklichen Hausfrauen von New York City Stern Bethenny Frankel ist zu dünn. Normalerweise wird diese Besetzung so Halsabschneider und aus sie zu bekommen, aber wenn es den Co-Stars zu Frankel Gewicht kommt, können nicht helfen, aber sie zu unterstützen.

Ist Bethenny Frankel zu dünn?

Ist Bethenny Frankel zu dünn?

Wenn in einem Interview mit E gefragt! News, sprach Ramona Singer offen über Frankel Auftritt. Singer sagte: „Sie sieht fabelhaft. Sie isst. Sie sieht gesund aus. Sie ist fabelhaft. Sie ist Spaß. Sie ist aufregend.“Gräfin LuAnn de Lesseps zum Interview ergänzt durch und erklärt:„Sie ist immer tatsächlich essen. Sie isst nur und isst und sieht, dass dünn. Ich hasse sie. In Person sieht sie toll. Sie sieht fabelhaft.“

Dies ist nicht das erste Mal Frankel Gewicht Schlagzeilen gemacht hat. Während eines kürzlichen Interviews Frankel mit Andy Cohen auf Uhr tat, was Live-Happen wurde der Skinnygirl Schöpfer fragt ohne Umschweife, wenn sie zu dünn war. Frankel machte deutlich, dass sie sich auf jeden Fall nicht der Ansicht, sich ungesund. Allerdings hat sie zugeben, dass sie manchmal ein bisschen auf der mageren Seite aussehen kann. Frankel sagte: „Wenn ich sehr müde bin und gestresst, Leute denken, ich bin eher dünn, und es ist immer die Zeiten, ich fühle mich wie ich wirklich bin gestresst. Ich erhalte schwarze Kreise und mein Gesicht sieht gezogenem. Ich laufe wie ein totaler Irrer herum.“

Ist Bethenny Frankel zu dünn?

Ist Bethenny Frankel zu dünn?

Obwohl sie viel Kritik von den Zuschauern im Laufe der Jahre geworfen wurde, hat Frankel kein Problem ihr Gewicht Schippe. Im Februar wird die 44-jährige Reality-Star ein Foto eines Skeletts Scherbe außerhalb von New York City Geschäft hängen. Frankel sorgte dafür, dass das Bild Titel, „‚SPOTTED‘Bethenny Frankel hängt heute in soho aus ... Es ist ein wenig kühl.«“Na ja, zumindest sie einen Sinn für Humor über ein so sensibles Thema für viele haben kann.

Während Essstörungen nichts zu scherzen über sind, ist es schön, Frankel umarmt ihren Körper zu sehen. Sie kann nicht den perfekten Körper haben, aber sie ist nicht im Stich gelassen ihre dünnen Rahmen zu ihr. Wenn Sie mehr von Frankel sehen wollen, stellen Sie sicher, tune in die wirklichen Hausfrauen von New York City am Dienstag Abend. Sie wird in dieser Saison zurückkehren, nachdem eine Beurlaubung nehmen.

Bild 1 nydailynews.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto