Idina Menzel reagiert auf die Kritik Eve des neuen Jahres

Sind Sie einer der Millionen von Menschen, die in „Rockin’ Eve“ auf Silvester abgestimmt? Sie wissen schon, die zeigen, wo Ryan Seacrest und Jenny McCarthy uns ins neue Jahr führen beherbergt, während auf einige der heutigen größten Musik-Acts bringt uns zu singen. Nun, wenn Sie sind, haben Sie sicherlich eine Seite von Idina Menzel, um zu sehen, dass Sie vielleicht nicht wussten, dass es. Persönlich, wenn ich von Menzel denke, denke ich an Haltung, Perfektion und eine Stimme zu töten. Als sie jedoch die Bühne letzte Woche stattfand, ihre Interpretation des „Frozen“ Hit „Let It Go“ war weniger als ausgezeichnet.

Idina Menzel reagiert auf das neue Jahr's Eve Criticism

Idina Menzel reagiert auf die Kritik Eve des neuen Jahres

Also, was genau passiert ist? Wenn Sie gehört habe, bevor „It Go Let“, wissen Sie, es gibt einen hohen Ton darin, die wirklich das Lied macht. Leider, um es leicht, konnte Menzel einfach nicht getroffen. Die Note ging sauer und Kritiker sorgten dafür, dass es laut und deutlich zu machen, dass sie mit der Leistung unzufrieden waren. Okay, so sind Sie wahrscheinlich fragen, wie Menzel auf die Kritik reagiert? Sie nahm auf Twitter, natürlich!

Sie twitterte ein Foto heraus zeigt genau, wie sie definiert den Erfolg mit dem Titel: „Das ist etwas, was ich in einem Interview gesagt, vor ein paar Monate.“ In diesem sehr Interview Menzel sagte: „Es gibt etwa 3 Millionen Noten in einem zwei-und-einem -Half Stunden musikalischen; Sein ein Perfektionist, mir es dauerte eine lange Zeit zu erkennen, dass, wenn ich 75 Prozent von ihnen schlagen, ich Erfolg „, sagte sie. „Durchführen ist nicht nur über die Akrobatik und die hohen Töne: Es ist im Moment zu bleiben, mit dem Publikum verbindet sich in einer authentischen Art und Weise, und machen Sie sich wirklich zu ihnen durch die Musik. Ich bin mehr als die Notizen, die ich treffe, und das ist, wie ich versuche, mein Leben zu nähern. Man kann nicht alles in Ordnung die ganze Zeit, aber Sie können Ihr Bestes versuchen. Wenn Sie das getan haben, alles, was übrig bleibt, ist Ihre Schwächen zu akzeptieren und den Mut haben, zu versuchen, sie zu überwinden.“

Idina Menzel reagiert auf das neue Jahr's Eve Criticism

Idina Menzel reagiert auf die Kritik Eve des neuen Jahres

Ich denke, wir alle Menzel etwas Spielraum zu schneiden haben. Times Square ist nicht gerade der beste Ort, um Gürtel jene Art von Notizen und plus es war eiskalt hier in New York. Was denken Sie?

Bild 1 jezebel.com

Bild 2 abcnews.go.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto