Hyun Bin Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Hyun Bin ist als Top-koreanische Schauspieler bekannt. Es ist ein wenig überraschend, dass der gut aussehende Hyun Bin vor unter dem Messer gegangen ist. Der 30-jährige Schauspieler wurde gemunkelt, auf seiner Nase und Kiefer hatte Arbeit getan zu haben. Die Spekulation aus der Öffentlichkeit erschien, wenn die Menschen im Vergleich seiner früheren Fotos seiner aktuellen Fotos.

Hyun Bin Plastische Chirurgie

Hyun Bin Then and Now Foto

Es hat in seinem Kiefer signifikant verändert. Er benutzte eine größere Backe haben, und jetzt sieht es schlanker. Die Leute gehen in beiden Richtungen, ob er operiert hatte einen ähnlichen Kiefer, oder ob sein ähnlicher Kiefer war das Ergebnis einer natürlichen Veränderung wie Gewicht zu verlieren zu schaffen. Es gibt auch in der Nase Veränderungen, die anderen Gerüchte verursacht. auf einen Blick sehen, können wir, dass die Brücke seiner Nase ist jetzt schmaler. Allerdings ist die Änderung nicht signifikant und von so etwas wie Make-up, anstatt sein könnte.

Hyun Bin hat die Gerüchte nicht kommentiert. Die Gerüchte über seinen Kiefer kann nur Gerüchte sein, und Gewichtsverlust verursacht worden sein könnte. In ähnlicher Weise könnten Gerüchte über seine Nase, genau das sein. Was denken Sie? Haben Sie bemerkt, was?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos