Howard Stern Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Howard Stern Plastische Chirurgie

Howard Stern Plastische Chirurgie

Howard Stern ist ein Schauspieler und eine TV-Moderatorin, aber er ist am besten als eine amerikanische Radio-Persönlichkeit bekannt. Seine Radioshow wurde von 1986 bis 2005. Eine der größten Errungenschaften in seinem Leben laufen war der Gewinn der Billboard für Syndicated Air Personality National des Jahres ausgezeichnet acht Mal. Derzeit sieht er so ganz anders, als er es dann tat. Es hat in seinem Gesicht einige Veränderungen. Der 59 Jahre alte Mann wird angenommen, einige plastische Chirurgie haben sein Aussehen zu verjüngen jünger zu sein.

Welche Arten der plastischen Chirurgie hat er gehabt?

Howard Stern, der als der König aller Medien bekannt ist, haben ein neues Gesicht, Nase Job und Fettabsaugung hatte. Zuerst hat er ein neues Gesicht hatte, um sein Gesicht zu verjüngen, er sieht knitterfrei, aber leider hat es nicht herausstellen, dass gut, scheint sein Blick eingefroren. Es sieht schwer, mit diesem Gesicht zu lächeln. Zweitens bekam er eine Nase Job. Es hat seine Nase schmaler geworden gemacht und kleiner als seine Nase in der Vergangenheit war. Drittens hatte er eine Fettabsaugung am Kinn. Diese Art von Verfahren der plastischen Chirurgie entfernt sein Doppelkinn sofort.

Diese plastischen Operationen könnten als gescheitert eingestuft werden. Glücklicherweise ist es nicht immer schlimmer. Dies sollte eine neue Lektion für ihn sein bei der Entscheidung, ob er sa plastische Chirurgie oder nicht benötigen. Er hatte Glück, dass der Kunststoff nicht ihn unkenntlich machen, waren seine Fans nur mit seinem neuen Look überrascht. Glaubst du, er schlechte plastische Chirurgie hatte?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos