Harry Connick Jr. vs. Quentin Alexander

Haben Sie American Idol gestern Abend sehen? Nun, wenn Sie tat, sah man die Dinge bekam recht umständlich zwischen Richter Harry Connick Jr. und Kandidat Quentin Alexander. Also was ist passiert? Nachdem Alexander der Lenny Kravitz‘Hit ausgeführt‚Are You Gonna Go My Way‘und erhielt sein Feedback von den Richtern, fragte Ryan Seacrest ihn, was ihm durch den Kopf lief. An diesem Punkt Alexander nicht seine Emotionen im Zaum halten konnte und sagte: „Das nervt. Mein bester Freund da drüben sitzt ... das Ganze ist wack. Aber ich werde jetzt den Mund halten.“

Harry Connick Jr. vs. Quentin Alexander

Harry Connick Jr. vs. Quentin Alexander

Das ist, wenn die Dinge bekamen unbequem. Harry Connick Jr. gefunden Alexander Haltung völlig „respektlos.“ Der 47-jährige Richter zu sagen, fuhr fort: „Wenn es wack ist, können Sie immer nach Hause gehen können. Idol ist eine Menge Geld bezahlen Sie diese Erfahrung zu geben und für Sie sagen, dass an die Hand, die Sie gerade jetzt sehr respektlos füttert.“Alexander war auf jeden Fall nicht zu Connick Jr. Er wieder nach unten gehen ging direkt wieder auf die Richtertisch und sagte: „Als ich sagte, diese wack ist, kann ich nicht sagen will diese (Geste auf die gesamte Bühne) wack ist. Das ist wack (zeigt auf seine Freunde in die beiden unteren).“Connick Jr. antwortete offensichtlich zurück:„Was ist wack? Es ist ein Wettbewerb.“

Alexander zu klären, fuhr fort: „Für meine persönlichen Gefühle, saugt es zwei Leute, um zu sehen, wer ich geworden bin nach Hause zu lieben gehen. Das ist, was ich meine wack ist. Ich bin an diesen Wettbewerb nicht respektlos.“Connick Jr. dann in gab und sagte:‚Das ist nicht klar war.‘Immer noch nicht bereit, die 21-jährige Kandidatin Bit Rücken an Rücken nach unten,„Ich bin froh, dass ich zu klären es für Sie.“

Harry Connick Jr. vs. Quentin Alexander

Harry Connick Jr. vs. Quentin Alexander

Nach all das ging nach Hause nach wie vor Alexander Freund Joey Cook. Auf welcher Seite bist Du? Persönlich, ich weiß nicht, wo ich auf dieser Fehde stehen. Ich sehe beiden Seiten. Ich denke, Alexander Absichten in dem, was er sagte, war gut und echt. Ich glaube nicht, dass er versucht, respektlos zu sein, aber zugleich, er sollte wohl den Mund gehalten hat. Es ist ein Wettbewerb und hat jemand nach Hause zu gehen. Was denken Sie?

Bild 1 today.com

Bild 2 tvfanatic.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto