Gwyneth Paltrow Rocks Signature Blowout in New Ad

Wenn Sie ein Fan von Gwyneth Paltrow sind, oder haben zumindest wurden mit den neuesten Hollywood-Klatsch mitzuhalten, wissen Sie, dass sie Berühmtheit Friseur David Babaii-Beitritt Bar zusammentun mit Blo Föhnen. Während wir dies aus im Mai gefunden, ist die Anzeige schließlich hier. Nach Monaten der Spekulation, ist diese Anzeige ... nicht das, was ich erwartet hatte. Ich dachte, dass wir würden eine Anzeige erhalten, die Frau Paltrow und ihre berühmten blonden Locken gekennzeichnet. Nicht ganz.

Gwyneth Paltrow Rocks Signature Blowout in New Ad

Gwyneth Paltrow Rocks Signature Blowout in New Ad

Stattdessen wurde die Anzeige zusammengestellt von Babaii Lieblings Illustrator, Megan Hess. Mit anderen Worten besteht die Anzeige eines Bildes von Paltrow, kein wirkliches Leben Bild. Hess hat für eine Reihe von Mode größten Namen wie Chanel, Balmain und Dior dargestellt. Anfangs, als ich hörte, war ich wie ‚Was ?!‘, aber diese Zeichnung ist ziemlich Fleck auf Paltrow. In der Tat sehen ihre blauen Augen fast real. Auch mit dieser sagte, though. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Anzeige nur hat kein Foto von Paltrow verfügen. Ihr Haar allein könnte dieses Produkt verkaufen.

In der Werbung, werden Sie feststellen, dass Paltrow die Haare sehr voluminös aussieht. Dies ist durchaus ein Schalter für die Schauspielerin, die für immer mit stick-glatter Haare bekannt ist. Hmm, glauben Sie, dass ein Teil des Grundes war Blo Föhnen Bar beschlossen, nur mit einer Cartoonversion der Schauspielerin zu gehen? Auf diese Weise konnten sie wirklich das Haar in einer Art und Weise spielen würden sie nicht mit Paltrow möglich gewesen?

Gwyneth Paltrow Rocks Signature Blowout in New Ad

Gwyneth Paltrow Rocks Signature Blowout in New Ad

Meiner Meinung nach, am Ende des Tages, was zählt hier die meisten ist Anerkennung. Während Paltrow nicht tatsächlich diese Anzeige ziert hat, wird das Comic-Bild den Zweck dienen. Leute, die diese Anzeige sehen automatisch in der Lage sein, es zu sagen, ist Paltrow, und das ist genug, um eines ihrer Produkte zu verkaufen. Was sind deine Gedanken? Möchten Sie, dass Blo Blow Dry Bar mit einer Illustration beschlossen zu gehen oder sollten sie zu einem wirklichen Leben Bild stecken haben?

Bild 1 fashionmagazine.com

Bild 2 eonline.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto