Glee Sterne Twitter Accounts Hacked

„Glee“ Fans, haben Sie gehört zu Chris Colfer und Lea Michele Twitters immer vor kurzem gehackt? Nein? Nun, lassen Sie mich füllen Sie in auf allen pikanten Details. Letzte Woche hatten beiden Schauspieler falsche Tweets von ihren Social-Media-Konten gebucht. Es begann mit Colfer, deren Twitter-Account wurde am Donnerstag, gehackt. Seine gehackt tweet lesen: „Aufgrund persönlicher Probleme, ich habe let aus der Besetzung von GLEE gehen gewesen. Erklärungen kommen in Kürze.“Natürlich, wenn diese tweet Twitter Hit-Fans überall begann verrückt zu werden. Können Sie den Hit Fox Show ohne Kurt Hummel vorstellen? Schließlich ist er ein „Glee“ heften. Zum Glück, Recht wie die Situation vorging, Colfer rep verweigert automatisch die Berichte. Colfer hatte eine gute Haltung über alles, auch. Am nächsten Tag, als er auf Twitter nahm zu sagen: „Anscheinend habe ich verpasst den ganz interessanten Tag, während an Bord meines Fluges. Ich bin nur froh, dass ich nicht wieder „von einem Obst LKW getötet“ wurde.“

Glee Sterne Twitter Accounts Hacked

Chris Colfer den Twitter-Account Hacked

Jedoch, wie bereits erwähnt, war Colfer nicht der einzige Darsteller so etwas passieren zu lassen. Michele hatte auch mit einem Hacker ihrer eigenen zu tun, aber für sie die falsche tweet hatte nichts mit „Glee“ zu tun. Stattdessen schrieb der Hacker: „Bevor dies an die Medien steigt aus, würde ich meine Fans verkünden, dass ich schwanger #BabyBoy bin.“ Ähnlich wie für Colfer ging, Michele rep verweigerte den Bericht sofort und sorgte dafür, dass die falsche tweet wurde pronto abgehängt. Dann schickte Michele einen Tweet ein Scherz über die ganze Tortur aus, indem er sagte:“Ich wurde gehackt! Raten Sie @chriscolfer und dann sollte ich es besser wissen müssen unsere Passwörter die Namen unserer Katzen machen :)“

Glee Sterne Twitter Accounts Hacked

Lea Michele Twitter Account Hacked

Hmm. Was denken Sie, ist hier passiert? Glauben Sie, dass beide Colfer und Michele hatten ihre Twitters innerhalb eines Tages voneinander gehackt oder fühlen Sie sich dies einige große Trick von Fox war etwas Werbung für die Show Garner up? Ich meine, es ist kein Geheimnis, dass „Glee“ hat mit ihren Bewertungen wurden Rutschen, so scheint es, sie etwas brauchen würde zu passieren Menschen wieder über die Show ins Gespräch zu bringen. Hmm, gut Ihre Vermutung ist so gut wie meine hier.

Bild 1 fanpop.com

Bild 2 billboard.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto