Ghostbusters Auswahl Revealed

Es hat eine Zeit lang Rede gewesen, dass ein All-Mädchen Ghostbusters in der Herstellung war. Nun machen Sie sich bereit Leute, es passiert. Paul Feig, der den Film Regie führen, hat gegossen Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon. Feig bestätigte die Casting Nachrichten durch Bilder von allen vier Schauspielerin-Komiker auf Twitter zu teilen. Hey, ist nicht Twitter, wie wir heute alle unsere News erhalten?

Ghostbusters Auswahl Revealed

Ghostbusters Auswahl Revealed

Das bedeutet, dass mit einer All-Girl-Besetzung, die vier Hauptfiguren, die Bill Murray, Harold Ramis, Dan Aykroyd und Ernie Hudson in 1984 Original jetzt nahmen werden Frauen sein. Das Remake wird ziemlich die Wiedervereinigung für eine Reihe dieser Sterne sein. Vielleicht erinnern Sie sich, dass Feig Sterne McCarthy und Wiig in „Bridesmaids“ gerichtet. Dann wie Wiig einmal war, Jones und McKinnon sind bekannt für ihre aktuellen Gig auf „Saturday Night Live“.

Ich frage mich, ob Bill Murray wäre daran interessiert, einen Cameo-Auftritt in dem Film zu machen. Schließlich war er ziemlich darauf, dass er nicht in einem dritten Ghostbusters Film Stern wollte, aber vielleicht eine kurze Szene würde mit ihm jetzt in Ordnung sein, dass die Damen zuständig sind. In der Tat, in einem Interview mit „Access Hollywood“, Murray dem geplanten weiblichen zentriert Remake erkennen und nannte es eine „große Idee“. Er ging dann sogar auf beiden McCarthy und Wiig für Rollen vorzuschlagen. Denken Sie daran, das war gut, bevor sie die Teile gelandet. Er sagte: „Melissa wäre eine spektakuläre Ghostbusters sein. Und Kristen Wiig ist lustig-Gott, sie ist lustig!“

Ghostbusters Auswahl Revealed

Ghostbusters Auswahl Revealed

Okay, so haben wir unsere Rollen gefüllt, aber es auslässt Frage: Wer Janine spielen wird? Fans der Ghostbusters-Filme werden wissen, dass sie die Jungs Sekretärin war, der auf Egon zerdrückt, mochte raquetball lesen und gespielt. Sie wurde ursprünglich gespielt von Annie Potts so diese Rolle wird in einen Kerl jetzt umgewandelt werden, nicht wahr? Ich habe einige Leute hörte den Vorschlag Eddie Redmayne werfen und das wäre für mich in Ordnung sein. Ich glaube, er würde einen fantastischen Job tun und er hat in letzter Zeit so viel an Popularität gewinnt. Oder Ryan Gosling. Immer Ryan Gosling.

Bild 1 thefeedbacksociety.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos