George Clooney gibt seine Meinung über Plastische Chirurgie

Jeder kann Ihnen sagen, dass Frauen in Hollywood unter einer ganzen Menge Druck gesetzt zu bleiben jung und schön. Allerdings ist George Clooney hier, um uns zu sagen, alles, was Männer auch etwas von diesem Druck bekommen. Er legte vor kurzem eine Nachricht für jeden einzelnen Akteur aus, der die Entscheidung ihre Haare gemacht zu färben, zwicken, nip oder stecken einen Teil ihres Körpers.

George Clooney Plastische Chirurgie

George Clooney gibt seine Meinung über Plastische Chirurgie

In einem kürzlichen Interview Clooney mit BBC Interview tat, wurde der Schauspieler gefragt, ob er jemals plastische Chirurgie erhalten würde oder auch nur die Haare färbt. Immerhin hat Clooney den Silberfuchs-Look seit Jahren rocken. Er antwortete: „Klar habe ich nicht. Ich habe es auf passiert-vor allem gesehen Männern Ich glaube nicht, es wirklich funktioniert; Ich denke, es tatsächlich macht Sie älter aussehen. Ich bin ein großer Anhänger der Idee, dass man nicht versuchen kann, um jünger auszusehen. Sie müssen nur die besten schauen Sie im Alter können Sie sind.“

Von dort erklärt Clooney, dass der Alterungsprozess an einem gewissen Punkt werden die Rollen beeinflussen die Akteure angeboten werden. Er sagte: „Ich für alle von uns denken, Sie müssen sich mit kommen immer älter und nicht versuchen, sie zu bekämpfen. . . . Sie müssen sich an den Gedanken gewöhnen, dass Ihre Rollen in Filmen und wer Sie sind und wie Sie wahrgenommen sind wird sich ändern und das wird die Menschen manchmal enttäuschen.“

George Clooney

George Clooneys Stellungnahme zu Plastische Chirurgie

Clooney sorgte auch dafür, über die Doppelmoral zu sprechen, die in Hollywood ständig los werden. Er erklärte: „Eine gute Sache, die aus gekommen ist [die Sony-Hack] ist das Gespräch in sehr liberalen Hollywood, dass Frauen nicht die gleichen und bezahlt. . . es gibt so etwas wie 15 weibliche Direktoren in einer Stadt von Direktoren. Ich denke, es ist ein sehr gutes Gespräch, das sie zu haben, fangen.“

Sind Sie mit Clooney zustimmen? Spüren Sie, dass Frauen immer für ihr Aussehen geprüft, während die Männer natürlich mit dem Altern kann weg? Während ich sehr stark zu diesem Punkt fühlen, ich denke, es ist großartig zu sehen, jemand so gut wie Clooney Fokus auf den Punkt bringen geachtet, dass es eine solche Doppelmoral los ist. Sie sagen ihnen, George.

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto