Facelift Impossible: Tom Cruise

Gerüchte zufolge Mission Impossible Stern, Tom Cruise, chirurgische Maßnahmen ergreift sicher für den neuesten Teil der Mission Impossible Franchise bleibt jung und frisch sein Gesicht zu machen. Bei 52 Cruise sehen nur ein wenig zu gut für sein Alter, laut Gerüchten.

Tom Cruise Facelift?

Kreuzfahrt

Life & Style Magazine erzählt Leser, die Cruise über einige ernsthafte Bargeld gegabelt Jahre von seinem Auftritt für den kommenden Film zu rasieren. Quellen sagen, dass Cruise nach oben von $ 50.000 ausgegeben haben kann auf seinem neueren, jüngeren Gesicht. Der chirurgische Eingriff wird gesagt, beteiligt Fett für andere Bereiche seines Körpers saugen (hat er wirklich kein Fett haben?) Und es in sein Gesicht injiziert wird.

Obwohl Cruise immer plastische Chirurgie unterziehen verweigert hat, sind die chirurgischen Ergebnisse gut, aber nicht gut genug, um die Aufmerksamkeit von Hollywoods nosiest Schwätzer zu entkommen. Gerüchte wurden verbreitet, dass Cruise Team tatsächlich Frauen interviewt nächste Frau zu werden Cruise und vielleicht ist dies der Grund, warum diese Hollywood-Legende sein Aussehen wurde aufzufrischen.

Wenn Cruise ist wirklich „Castings“ für eine Frau hält, das letzte, was sollte er besorgt sein über sucht jünger. Es kann nicht sehr viele Frauen bereit sein, für die Rolle der „Frau.“ Vorzuspielen Während Cruise Promi-Status eine empfindlichere Datierung Prozess erfordert, sicherlich die Idee, ich weiß nicht, eigentlich Datierung ist nicht so weit hergeholt.

Natürlich Ex-Frauen haben sich auf Toms sexistischen Verhalten spielen wichtige Rollen in der Beendigung ihrer Beziehungen wie verlautet, kommentierte Cruise. Wenn Gerüchte über seine Casting-Anrufe für eine neue Frau erfüllt sind, kann Cruise eine harte Zeit, die Art der Frau zu finden, er die positiven sein Bild in der Öffentlichkeit zu halten braucht.

Dies ist nicht das erste Mal, Tom die Nachricht mit einem neueren aussehenden Gesicht gemacht hat. Im Jahr 2014 zeigten Tom mit einem volleren Gesicht nach oben, die viele an Wange Füllstoffe oder andere plastische Chirurgie zurückgeführt. Cruise natürlich gut sieht praktisch eliminiert die Notwendigkeit der plastischen Chirurgie. Glücklicherweise ist die Arbeit Cruise hat getan ist subtil genug, um ihn anmutig altern zu halten. Die Daumen, dass niemand bei seiner nächsten Frau-Castings zeigt sich, wenn auch nur ihm eine Lektion über die richtige Balz zu unterrichten! Egal, wie viel Ihr auffrischen Ihr Aussehen, Frauen Interview zu machen, bevor Sie sie betrachten Datierung ziemlich klebrig ist.

Bild 1: www.youtube.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos