Eva Mendes Erwartung Ryan Gosling Baby

Heute habe ich einige glückliche oder traurige Nachricht (je nachdem, wie man es betrachtet) zu berichten. Es scheint, wie Ryan Gosling ist schließlich ein Vater sein würde. Letzte Woche wurde bekannt, dass seine langjährige Freundin Eva Mendes schwanger ist. Dies wird das erste Kind für beide Akteure sein. Es ist in Ordnung, meine Damen. Mein Herz ist erschütternd in eine Million Stücke zu. Seufzer.

Eva Mendes Erwartet Ryan Gosling's Baby

Eva Mendes Erwartung Ryan Gosling Baby

Gosling und Mendes begann aus dem Jahr im September 2011, als sie auf dem Set ihres Films erfüllt „The Place Beyond the Pines“. Seitdem hat sich das Paar es geschafft, ihre Beziehung auf dem Abwärts niedrig zu halten. In der Tat wird berichtet, dass die 40-jährige Schauspielerin entlang bereits 7 Monate ist. Wie sie es geschafft, so ihren Babybauch lange über mich zu verstecken. Dann wieder ist es nicht allzu überraschend, dass die Öffentlichkeit die letzte ist über diese Schwangerschaft wissen. Sowohl Gosling und Mendes sind super privat, wenn es um ihr persönliches Leben kommt. Sie werden nur selten zusammen gesehen und nicht miteinander in mehr als ein Jahr fotografiert worden.

obwohl ich, während die Nachricht von Gosling und Mendes sind Eltern groß ist, ist es noch größer Nachricht, dass sie immer noch zusammen als Paar sind. Bereits im Februar wurden die beide Gegenstand einer Auflösung Gerücht nach dem nächsten. Allerdings Mendes’ rep sorgte dafür, schnell diesen Bericht quetschen. Dies ist auch nicht das erste Mal Mendes hat Schwangerschaft Gerüchte erfahren. Vor fünf Monaten alle Nachrichtenagenturen waren summt, dass Mendes ein Brötchen im Ofen hatte, als sie durch den Körperscanner am Flughafen Los Angeles gehen abgelehnt. Zu der Zeit, Mendes’ rep sorgte auch dafür, ein Ende dieses Gerücht pronto zu setzen.

Eva Mendes Erwartet Ryan Gosling's Baby

Eva Mendes Erwartung Ryan Gosling Baby

Sowohl Gosling und Mendes’ rep hat noch auf dem neuesten Stand der Schwangerschaft Gerücht zu kommentieren, aber meiner Meinung nach, ich denke, das ein echt ist. Wenn weder rep diese Berichte leugnen will, dann ist es wahrscheinlich wahr. Vor allem, wenn sie waren so schnell in der Vergangenheit auf ähnliche Gerüchte zu handeln. Was sind deine Gedanken? Auch wenn ich mich nicht ganz bereit, anzuerkennen, dass mein größter célèb Crush wird ein Vater sein, zumindest werden wir viele Bilder von Gosling mit einem Baby bekommen. Das ist auf jeden Fall ein Plus.

Bild 1 marieclaire.co.uk

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto