Eric Stone vs. Gene Simmons und Paul Stanley

Uh oh, haben wir eine weitere Fehde in Hollywood bekommen zu berichten und dies beinhaltet „Modern Family“ -Star Eric Stonestreet und KISS Bandmitglieder Gene Simmons und Paul Stanley. Klingt wie ein ziemlich unwahrscheinlich Kampf, nicht wahr? Was genau die Kluft zwischen diesen beiden Parteien verursacht? Nun, es begann alles, als Stone Mutter in die Musiker auf ihrer Flucht lief. Natürlich sie getextet ihren Sohn ihn auf der Situation zu füllen, ein schnelles Wortspiel zu machen, ob sie Simmons einen Kuss geben soll. Von dort Dinge bald eskalierten, die Sie in der screngrabs von Stonestreet Text Gespräche mit seiner Mutter sehen, die er später auf Instagram veröffentlicht.

Eric Stone's Instagram Feud

Eric Stone vs. Gene Simmons und Paul Stanley

Nach Stonestreet „, stellte sich heraus, beide Gene Simmons und Paul Stanley waren auf Flucht meiner Mutter nach Kansas City. Gene versuchte, meine Mutter aus ihrem Sitz zu schikanieren, und wenn sie nicht sagte, sagte er, es ist in Ordnung, ich kaufte das Flugzeug und fragte sie dann für SIE autograph- d * ck bewegen.“Das ist nicht alles, was, wenn auch passiert ist. Es stellte sich heraus Stanley einen Teil der Fehde auch gespielt. Stone dann schrieb: „Der Paul ihre‚Tante Bee‘-d * ck Bewegung genannt.“ Der Schauspieler endete schließlich sein Argument mit: „Ich kann nicht in zwei alten Esel geschminkt f-s warten zu laufen und sagen Ihnen, in Person; Sie sollten netter zu meiner Mutter gewesen sein.“Diejenigen, einige ziemlich starke Kampf Worte sind, so natürlich ist es nur, dass die KISS Mitglieder etwas zurück zu sagen hätte erwartet wurde.

Im heutigen Tag und Alter, wenn Sie eine öffentliche Erklärung zu machen, nehmen Sie auf Twitter und das ist genau das, was Simmons und Stanley taten. Allerdings haben jeweils völlig unterschiedliche Ansichten darüber, was ging wirklich an diesem Tag. Simmons twitterte: „Jemand eine Geschichte geschrieben, die offensichtlich nicht wahr ist. Die Essenz davon war, dass wir zu jemandes Mutter Mittel waren. Es ist einfach nicht wahr.“Stanley, auf der anderen Seite, twitterte:„Ich wartete tatsächlich so deine Mutter zuerst aussteigen kann. Der Rest-Ein Missverständnis von Scherz. Ich entschuldige mich sowieso. Guter Sohn."

Gene Simmons und Paul Stanley Twitter Feud

Eric Stone vs. Gene Simmons und Paul Stanley

Es scheint, dass Entschuldigung von Stanley war genau das, was Stonestreet lesen benötigt. Der Schauspieler twitterte zurück Stanley sagte: „Vielen Dank u dafür. Sie hat mir ihr ihr erstes gehen lassen. Ich werde mein Glühen in der dunklen Kuss poster wieder zusammen jetzt mit Klebeband.“Wie hat er das Gefühl, über Simmons’ Antwort, obwohl? Es scheint, dass tweet einfach nicht mit ihm richtig absetzen, weshalb er Simmons zurück mit der Bemerkung getwittert: „OK @GeneSimmons. Pass auf. Ich versichere u, ich werde darum, sich Geschichten ein strenges Gespräch mit meiner Mutter haben. Alte Menschen, weißt du? Leider :)“Keiner von uns kann wirklich wissen, was geschah an diesem Kansas City Flug letzte Woche, aber es ist gut, diese Jungs lassen die Vergangenheit ruhen zu sehen.

Bild 1 ryanseacrest.com

Bild 2 fanpop.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos