Emily Maynard Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Emily Maynard Plastische Chirurgie

Emily Maynard Plastische Chirurgie

Emily Maynard, die für ihre Rolle in The Bachelorette beliebt ist, eine amerikanische Wettbewerb Dating-Reality-Show, wurde vor kurzem gemunkelt, plastische Chirurgie gehabt zu haben.

Ist das wahr? Das Gerücht gesagt ist, dass sie unter dem Messer für eine Brust-OP gegangen waren, eine Nase Job, und Furniere. Und was die Fans überrascht war, dass sie die Nase Arbeit geleistet hat, bevor sie die Reality-Show verbunden.

Sehen Sie sich die Zähne, die unglaublich ordentlich aussehen, machte die Leute vermuten, dass sie ihnen eine Arbeit erledigt vorher hatte. Veneers könnte sein, die mögliche Antwort auf, wo ihre ehrfürchtigen Zähne kamen.

Die beiden anderen Spekulationen umfassen eine Nase Job und Brust-OP, auch wenn diese noch keine starke Beweise haben, um sie zu unterstützen. Emily Maynard sprach mit den Medien und Fans und erklärt, dass sie keine Pläne für plastische Chirurgie hatten. Obwohl sie alle Gerüchte bestritten hatte, und sagte, sie habe nicht die Absicht, unter das Messer zu gehen, nur sehen, ob sie sich weg von dem Einfluss der plastischen Operationen bringen kann, die so weit verbreitet in der Unterhaltungsindustrie war.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos