Die neueste Trend in Unterwäsche: Der C-String

Wenn Sie ein Tanga gedacht war ziemlich riskant die undergarment, für den C-String bereit. Der C-String ist die neueste (und größte?) Erfindung dieser unschönen Höschen Linien loszuwerden. Grundsätzlich ist es ein Stück Stoff, das über das weibliche Fortpflanzungsorgan geht. Es wird dann an Ort und Stelle von einem kleinen Stück Draht gehalten, die auf der Rückseite zu finden ist. Viele Menschen haben zu einer Slipeinlage des C-String zu vergleichen, weil es sehr ähnlich sieht, aber es ist in der Tat ziemlich anders.

C String

Die neueste Trend in Unterwäsche: Der C-String

Okay, also mit einem Blick von dem C-String, kann ich nicht helfen, aber gelassen werde verblüfft darüber, wie dieses Element bleibt an seinem Platz. Im Ernst, wie fällt es nicht nach unten? Sicher, es ist der Draht, aber wie ist das genug? Während ich recht noch nicht die Antworten auf meine Fragen haben, ich sehe, dass die C-String Stellung halten wird und bleibt für die Langstrecke mit Ihnen verbunden. Ich weiß nicht, über euch alle, aber ich kann nicht vorstellen, eine dieser Schaukel unter meiner Kleidung, obwohl ich sagen muss ich die Beschwerde erhalten. Der C-String kann als Wäsche oder sogar einen Bikini Bottom getragen werden (Huh? Wirklich?). Da jedoch dieses Kleidungsstück aus dem gleichen Material in der Badehose verwendet gemacht wird, könnte es ein Gefühl von Unbehagen, wenn zu lange getragen. Ist das nur eine der vielen Opfer, die Sie für die Schönheit machen müssen? Wer weiß?

Kendall Jenner C String

War Sporting Kendall Jenner den C String?

Ich weiß, was Sie wahrscheinlich denken, wie ist Hollywood auf diesen neuen Modeartikel zu nehmen? Zwar gibt es keine Berühmtheit ist aus heute, die über sprudeln, wie viel sie lieben den C-String (I Art zögerlich sein würde, wenn es eine ist), gibt es Berichte, dass Kendall Jenner diesen Artikel auf dem roten Teppich vor getragen haben. Sie können auf der diesjährigen MMVA Awards erinnern, wurde Frau Jenner mit einem Kleid gesehen, teilt sich beide Seiten wenig der Phantasie verlassen hatte. In diesem Fall scheint es sehr offensichtlich, dass sie diese neue Unterwäsche Trend wurden zur Schau tragen müssen. Was denken Sie? Würden Sie jemals den C-String ausprobieren?

Bild 1 global.rakuten.com

Bild 2 fashiontimes.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto