Diät-Geheimnisse der Sterne

Ähnlich wie der Rest von Amerika, habe ich zu kämpfen mein Gewicht in Schach zu halten. Komm jetzt, kann es schwierig sein, die Tüte Kartoffelchips zu legen und entscheiden sich für Sellerie und anderes frisches Gemüse statt. Außerdem bekomme nicht einmal begonnen, mich zu versuchen, Zeit während des Tages zu finden auszuüben. Es ist wirklich hart. Nun, ich nehme ein wenig Trost in dem Wissen, dass Prominente das gleiche Problem teilen. So viele Sterne sind auf Diäten, um die Figur zu erhalten, die sie immer wollte. Schauen Sie sich diese Diät-Geheimnisse der Sterne heraus:

Diät-Geheimnisse der Sterne

Jennifer Hudson: Diät Secrets of the Stars

Erstens, es ist Jennifer Hudson. Vielleicht erinnern Sie sich, dass sie 80 Pfund ein paar Jahre zurück dank der Weight Watchers Programm verloren. Hudson stellte fest, dass ihre Schränke, indem Sie durch und immer all jene Versuchung Lebensmittel wie Bananen-Pudding zu befreien, sie zu dem Ziel bei der Hand halten konnten. Nun, sie Bestände ihre Schubladen mit Lebensmitteln wie Huhn und weißen Eiern statt.

Dann gibt es Hollywoods goldenen Mädchen, Jennifer Lawrence. Während Lawrence nie übergewichtig war, hat sie nicht gerade dünn geblieben worden, die Sache auf jeden Fall eine gute ist. Die Oscar-Preisträgerin selbst sagte einmal: „Ich Übung tun, aber ich weiß nicht Diät.“ Das ist, weil sie trim bleiben wollen, nicht dünn. Lawrence, fit und stark suchen, ist sie hier Hauptaufgabe, und sie war unnachgiebig gewesen, dass sie wird sich nie für einen Teil verhungern. Schön für sie.

Diät-Geheimnisse der Sterne

Kate Walsh: Diät-Geheimnisse der Sterne

Manchmal aber müssen Sie frönen. Wenn Sie sich selbst vollständig zu begrenzen, ist es oft schwer, mit Ihrer Ernährung durch zu folgen. Niemand weiß das besser als Kate Walsh. In einem Interview, das „Private Practice“ Stern sagte: „“ Ich versuche, gesund zu essen und bleiben weg von verarbeiteten Lebensmitteln, aber ich liebe Kartoffelchips.“Walsh glaubt Mäßigung der Schlüssel hier ist Ihr Zielgewicht zu erreichen. Die Schauspielerin nimmt auch an Pilates und joggt um LA Silver Lake, wann immer sie die Chance hat.

Sind Sie derzeit auf Diät? Was ist Ihre Routine aussehen? Ist es erfolgreich?

Bild 1 popsugar.com

Bild 2 thehairstyler.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto