Der menschliche Barbie erholt sich von Angriff

Denken Sie an die „Human Barbie“, Valeria Lukyanova? Nein? Nun, lassen Sie mich Ihr Gedächtnis aufzufrischen. Lukyanova ist eine Frau, die Nachricht machte in den letzten Jahren für die ganze plastische Chirurgie sie durchgemacht hat. In der Tat, an diesem Punkt hat sie so viele Verfahren hatte, dass sie wie eine tatsächliche Barbie-Puppe aussieht, daher der Spitzname. Nun wird der 28-jährige, macht wieder Schlagzeilen, aber es ist nicht unter das Messer. Stattdessen ist es, weil sie zur Zeit ist von einem bösartigen Angriff erholt, was geschehen, wenn zwei Jungs vor ihrem Haus auftauchte. Dies ist offenbar Teil einer „Zwei-Jahres-Hass-Kampagne“, die Lukyanova ausgesetzt wurde.

Der menschliche Barbie erholt sich von Angriff

Der menschliche Barbie erholt sich von Angriff

Was ist genau passiert? Nach Lukyanova „,„kam ich mit Taschen in einem Laden nach Hause zurück und den Tür-Code eingegeben, als zwei Männer aus der Dunkelheit und griffen mich gehetzt. Es geschah in einem Blitz, sie traf mich am Kopf, mehrmals auf meinem Kiefer, dann einer von ihnen fing an, mich zu erwürgen.“Lukyanova unnachgiebig ist, dass die Männer nicht zu berauben versuchen sie bei diesem Angriff und es war ihr Nachbar, tatsächlich rettete sie. Wenn der Nachbar plötzlich erscheint, wurden die Angreifer abschrecken. Sie wurde aus dem Krankenhaus am 4. November geschickt, nachdem am 31. Oktober angegriffen zu werden.

Der menschliche Barbie erholt sich von Angriff

Der menschliche Barbie erholt sich von Angriff

Natürlich gibt es aber diejenigen Personen, die darauf bestehen, dass Lukyanova Geschichte eine große Lüge ist. Das ist richtig, es gibt Gerüchte herumwirbeln, dass die Wunden litten sie sind tatsächlich das Ergebnis von mehr plastischen Chirurgie. Allerdings ist Lukyanova diese Gerüchte völlig zu leugnen. Haben Sie ihr glauben? Ich weiß nicht, ob ich tun. Warum sollte jemand so etwas wie dies oben machen? Aber dann wieder, sie sagt auch, nur hat sie unter dem Messer für Brustimplantate gegangen, die bis eklatant gemacht wurden. Vielleicht ist dies nur ein weiterer Trick auf Lukyanova des Teil wieder in den Medien zu sein. Wer weiß?

Zum Thema Lukyanova, was halten Sie von ihrer plastischen Chirurgie? Ist es zu viel oder war es ein kluger Schachzug auf ihrem Teil, sich einen Namen zu machen? Ton aus!

Bild 1 nydailynews.com

Bild 2 huffingtonpost.ca

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto