Der ehemalige American Idol Finalist Michael Johns verstirbt im Alter von 35

Heute habe ich eine traurige Nachricht zu meinen Lesern zu berichten. Wenn Sie Saison 7 von „American Idol“ sahen, gibt es eine gute Chance, dass Sie mit dem Teilnehmer Michael Johns vertraut waren. Leider verstarb der achte Platz Finalist am Freitag im Alter von 35. Die Todesursache entfernt ist ein Blutgerinnsel aus einer Knöchelverletzung ergeben. Sein Manager bestätigte die Tragödie auf Twitter, schreibt: „Es ist mit einem schweren Herzen und untröstlich Traurigkeit, dass wir den Tod unseres Freunds Michael Johns bestätigen. Keine weiteren Details werden vergeblich zu diesem Zeitpunkt b. Bitte respektieren Sie die Privatsphäre von Mikes Familie und Freunde, wie wir wissen, u will.“

Der ehemalige American Idol Finalist Michael Johns verstirbt im Alter von 35

Der ehemalige American Idol Finalist Michael Johns verstirbt im Alter von 35

Nach Torrey Gimbill, ein enger Freund von Johns, beschwerte sich der Sänger seit einigen Tagen über Schmerzen in den Beinen. Das ist, wenn seine Mutter ihn in die Notaufnahme nahm, um zu sehen, was genau los war. Johns hatte gedacht, es ist ein Blutgerinnsel war, wie die Verletzung ziemlich schlecht war Quetschungen, obwohl er nicht einmal bei all seinem Bein verletzt hatte. Im Anschluss an die Nachricht von Johns Tod, Idol Alumni aus allen verschiedenen Jahreszeiten drückten ihre tiefe Trauer über die Nachricht, einschließlich Kris Allen, Taylor Hicks, Melinda Doolittle, Carly Smithson und David Archuleta. Johns ist der erste Finalist aus der Reality-Show Wettbewerb in mehr als 13 Jahreszeit vergehen.

Nach seiner Zeit auf „American Idol“, ging Johns auf sein eigenes Album mit dem Titel aufnehmen „My Heart Hold Back“, die im Jahr 2009 kam heraus, dass Rekord die beliebte Nummer gekennzeichnet, „Herz an meinem Ärmel“. Er sang auch im Duett auf Kollegen Saison 7 Teilnehmer Brooke White Album „High Hopes Herzeleid“. In der Tat, kurz vor seinem Tod, veröffentlicht er eine Nachricht an seine Anhänger auf Twitter, dass er rüstet sich mehr großartige Musik zu veröffentlichen.

Der ehemalige American Idol Finalist Michael Johns verstirbt im Alter von 35

Der ehemalige American Idol Finalist Michael Johns verstirbt im Alter von 35

Als großer Fan von „American Idol“, die Saison, gefolgt 7 religiös, hat diese Nachricht als ein bisschen einen Schock zu mir kommen. Johns war so unglaublich talentiert und es gibt keinen Zweifel daran, dass er vermisst wird. RIP Michael Johns.

Bild 1 thehairstyler.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos