Das Spiel gegen Kevin Durant

Was Prominente um diese Zeit kämpfen? Nun, es sieht aus wie es ist niemand anders als Kevin Durant und das Spiel. Dies sollte absolut niemanden überraschen, obwohl, da das Spiel Rindfleisch mit Menschen haben liebt, vor allem Basketball hotshots wie Durant. Keine Sorge, kann Durant seine eigene halten, wie er die ganze Berühmtheit Kampfszene nicht unschuldig ist. In der Vergangenheit hat er mit Rappern ziemlich erhitzt bekommen, vor allem Lil B. Also, wie dieser Kampf selbst anfangen? Nun, wo soll ich anfangen?

Das Spiel gegen Kevin Durant

Das Spiel gegen Kevin Durant

Das Spiel ist vor kurzem beschlossen, ein Video von Instagram dich auf dem Platz, um zu Posten 3-Punkt-Schuss zu machen. Klingt harmlos genug, nicht wahr? Denk nochmal. Im Rahmen seines Titels, The Game schrieb, „Bet Kevin Durant auch bekannt als @EasyMoneySniper $ 20.000, dass er zu den @froggallstars spenden müss wit #LaFamilia im #DrewLeague spielen, wenn ich ein NBA-3-Zeiger alle netto mein hittas @ jharden13 @Demar_Derozan @ChampagnePapi war gerade da es zu bezeugen alle ... Ich denke, dass das ist!“Mit anderen Worten, jetzt, wo er den Schuss gemacht, verdankt Durant $ 20.000 die Jugend-Basketball-Team Rapper zu finanzieren. Eine Wette ist eine Wette, also was ist schief gelaufen?

Durant behauptet, dass er nie auf die Wette vereinbart, sagte aber stattdessen, dass er das Spiel der Mannschaft etwas Gang geben würde. Er erklärte auf seinem eigenen Instagram-Konto, das mit 120 Kindern auf dem Charity-Organisation Spiel und Schuhen, die Nähe von $ 200 kosten, würde er rund 20.000 $ spenden. Allerdings machte er klar, würde er nicht einen Scheck an das Spiel für $ 20.000 in bar zu schreiben werden.

Das Spiel gegen Kevin Durant

Das Spiel gegen Kevin Durant

Fans von diesen beiden Jungs, müssen nicht viel mehr Sorgen machen. Das Spiel und Durant haben öffentlich angekündigt, dass diese Fehde das Ergebnis von Missverständnissen war. Es scheint, dass diese beiden haben ihre Drähte gekreuzt. Was für Durant dachte würde eine gute Tat in Gang sein, das Spiel angenommen war $ 20.000 in cash.The Jungs machten deutlich, dass es zwischen ihnen und sie wollen einfach nur bewegen Vergangenheit dieses ganzen Vorfalls kein schlechtes Blut.

Wie fühlen Sie diesen Kampf zwischen dem Spiel und Kevin Durant? Glaubst du, es war echt oder nur ein Produkt der Werbung für das Jugendorganisation des Spiels und Show-Linie Durant? Gib mir Bescheid.

Bild 1 rollingout.com

Bild 2 craveonline.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos