The Big Bang Theory einigt Vertrag Streit

Sind Sie ein Fan von „The Big Bang Theory“? Wenn ja, werden Sie glücklich zu wissen, dass Sterne Jim Parsons, Kaley Cuoco-Sweeting und Johnny Galecki haben alle neuen Verträge mit Warner Bros. TV unterzeichnet. Mit anderen Worten, es wird auf jeden Fall eine achte Staffel der beliebten Comedy-Serie sein. Das neue Abkommen wird für drei Jahre dauern.

The Big Bang Theory einigt Vertrag Streit

The Big Bang Theory einigt Vertrag Streit

Also, wie viel Geld fragen diese Akteure für? Nun, ihr neues paychecks wurde als „Freunde Geld“ beschrieben. Allerdings sind sie nicht nur eine Gehaltserhöhung bekommen hier. Diese Sterne erhalten auch die Produktion Angebote, mehr Syndication-Backend und Boni hinzugefügt, um ihren Vertrag. Es ist wichtig, wenn auch zu beachten, dass beiden Kunal Nayyar und Simon Helberg haben noch keinen neuen Pakt mit Warner Bros. TV zu unterzeichnen, während Mayim Bialik und Melissa Rauch, der nicht einmal Reihe Stammgäste am Anfang der Reihe waren, bereits für die achte Saison unterzeichnet.

Was bedeuten diese neuen Vertragsvereinbarungen für die Serie? Für den Anfang wird die Serie für mindestens drei weitere Saisons, also wenn Sie diese Show religiös beobachten, haben Sie mindestens drei Jahre „The Big Bang Theory“ Episoden zu freuen. Dies sollte als eine Erleichterung für Fans kommen, da die gesamte Vertragspattsituation war, die in diesem Sommer stattfand. CBS Chef, Nina Tassler, auf der anderen Seite scheint sich keine Sorgen zu haben, das der Streit um 2014 TCA Press Tour Sommer absetzen könnte. Tassler bemerkte zu den Medien: „Wir sind sehr zuversichtlich, dass alles aus arbeiten. Diese Angebote verwalten lassen wie durch ein Wunder irgendwie Jahr für Jahr getan.“Das gleiche gilt für Schöpfer Chuck Lorre. Er kommentierte die Konfrontation mit der Feststellung: „Es ist in Ordnung sein wird. Warner Brothers hat das schon mal gemacht. Jeder sollte sehr erfolgreich und glücklich und reich sein. Sie haben es verdient. Es ist eine großartige Besetzung. Große Besetzung. Es ist ihre Zeit.“

The Big Bang Theory einigt Vertrag Streit

The Big Bang Theory einigt Vertrag Streit

Zum Glück, jetzt ist alles erledigt. Während ich noch nie eine einzelne Episode sah, weiß, dass ich es mit Tonnen von treuen Fans eine super erfolgreiche Reihe ist, die zerquetscht worden wäre, wenn „The Big Bang Theory“ vorzeitig beendet. Die achte Saison ist geplant, am Montag, 22. September um 20.00 Uhr auf Premiere Es wird sogar eine Stunde lang Folge sein.

Bild 1 fanpop.com

Bild 2 ohmymag.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos