Prominente Reagieren auf das iPhone 6

Ist es nicht das Gefühl, wir waren nur 5 mit dem iPhone eingeführt? Nun, machen Sie sich bereit etwas mehr Geld für ein neues Handy zu berappen, weil gestern von Apple ihr neues iPhone 6 gebracht, iPhone 6 Plus und Apple-Uhr zu beleuchten. Während einer Live-Veranstaltung, die der CEO des Unternehmens gekennzeichnet, Tim Cook, diese neuen Geräte wurden im Detail erläutert, präsentiert alle ihre neuen Funktionen. Die Band U2 geschlossen, auch die Veranstaltung mit einer besonderen Leistung aus, nachdem natürlich bekannt, dass ihr kommendes Album Teil einer exklusiven iTunes Release wäre.

Prominente Reagieren auf das iPhone 6

Olivia Wilde Reagieren auf das iPhone 6

Wenn es etwas gibt, müssen Sie über Hollywood wissen, ist es, dass sie lieben es, ihre Hände auf den neuesten Technologien. Also, was einige der heißesten Stars von heute haben über die neuesten iPhone zu sagen? Schauen Sie sich einige meiner Lieblings-Prominenten Tweets auf dem iPhone 6 unten:

Olivia Wilde: Große, kündigte Apple mehr Produkte für mich ganz emotional davon abhängig zu werden.

Will Arnett: Sorry für den leeren Blick auf mein Gesicht ... träumen nur über das neue iPhone #AppleLive

Andy Cohen: über das neue iPhone sehr gepumpt! melden Sie mich an.

Dianna Agron: Jedes Mal, wenn ein neues iPhone kommt heraus, dass ich gezwungen bin, eine Zeit zu erinnern, wenn ich nicht in meiner Hand habe. Und es fühlt sich seltsam.

Rose McGowan: Apfel beobachten @apple Ich bin besessen

Joel McHale: Der Versuch, aus dem Replikator auf den neuen iPhone 6. ich zu sagen hatte „Tee, Earl Grey, heiß“ zweimal, bevor es funktionierte. Anwenderfehler am wahrscheinlichsten. #AppleLive

Lily Allen: Das nächste, was sie meinen iWatch trägt. Nö

Ellen DeGeneres: So aufgeregt für das Apple Watch. Seit Jahrhunderten haben wir die Zeit durch einen Blick auf unsere Telefone überprüft. Nachdem sie am Handgelenk? Genius. #AppleLive

Albert Brooks: Ich warte auf die Amazon-Uhr.

Kate Walsh: Kann nicht meine Hände auf dem iPhone 6 warten, bis! So viele tolle Fotos von Billiam kommen Sie Ihren Weg #AppleLive

Pauly D: Soo sickk Das iPhone 6 Hellt Ihre Zähne !!! # IPhone6 ​​# iPhone6Plus

Prominente Reagieren auf das iPhone 6

Andy Cohen Reagiert auf das iPhone 6

Ich kann nicht alles, was in der Technik sein, aber ich denke, das ist ziemlich aufregend. Wer nicht liebt, neue „Spielzeug“ zu spielen ?! Obwohl ich sagen, ich bin nicht ganz sicher, wie ich das iPhone fühlen 6 Bildschirm so groß zu sein. Ist das wirklich notwendig? Was denken Sie?

Bild 1 en.wikipedia.org

Bild 2 gq.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto