Katie Holmes Dating Jamie Foxx?

Sind sie oder sind sie nicht? Es gibt definitiv Gerüchte herumwirbeln, dass Katie Holmes und Jamie Foxx datieren. In der Tat haben um diese Gerüchte seit 2013, aber es scheint, wie die Dinge schließlich zwischen diesen beiden zu erwärmen beginnen.

Ist Katie Holmes und Jamie Foxx Dating?

Ist Katie Holmes und Jamie Foxx Dating?

Laut Us Weekly, Holmes und Fox haben „wurden auf dem DL Einhaken“ für das vergangene Jahr und eine Hälfte. Natürlich lehnte Foxx rep über die Angelegenheit zu kommentieren, während Holmes’ rep überhaupt zu reagieren auf die Anfragen für einen Kommentar nicht einmal die Mühe. So oder so, aber diese Berühmtheiten scheinen nicht alle zu sein, die von dem Klatsch betroffen. Holmes ist viel mehr auf ihre Schauspielkarriere, während Foxx Musik hat zu fördern.

Nun, wie ich bereits erwähnt, gehen die Gerüchte der ganzen Weg bis August 2013 zurück, als die beiden Sterne auf der 4. jährlichen Apollo erschienen in der Hamptons gemeinsam profitieren. Dort wurden Holmes und Foxx gesehen miteinander chatten und tanzen. Seitdem haben sich viele verschiedene Quellen bestätigt, dass die beiden haben miteinander auf mehr als einer Gelegenheit hing. Aber auch mit, dass gesagt wird, gibt es keine wirklichen Beweise hier, mich zu führen zu denken, dass sie etwas mehr als gute Freunde.

Ist Katie Holmes und Jamie Foxx Dating?

Ist Katie Holmes und Jamie Foxx Dating?

Im Jahr 2013 fragte ABC News sogar Foxx über die Gerüchte und er machte deutlich, dass das Tanzen zur Datierung nicht gleich. Er sagte: „Ich hatte Colin Powell auf der Bühne tanzen [zu], und so konnten sie gesagt haben mich und Colin Powell zusammen waren!“ Dann ging er auf Entertainment Tonight zu sagen, dass diese Gerüchte „ganz vergnügt“ waren. Er wiederholte später die Tatsache, dass diese Gerüchte einfach erstellt wurden, weil sie „bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung tanzten zusammen mit einer Menge anderer Leute.“

Persönlich, ich weiß nicht viel über Foxx und Holmes, aber ich erinnere mich irgendwo zu lesen, dass diese beiden Freunde schon seit Jahren und Jahren. Ich sage nicht, dass es keine Möglichkeit gibt, dass sie mehr als nur Freunde sein könnte, aber Gerüchte zu starten, dass sie ein Paar sind, weil sie bei einer Veranstaltung unter einem Raum voller Menschen ist eine Art verrückt hing. Was denken Sie?

Bild 1 popsugar.com

Bild 2 blackfilm.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto