Haben sie oder haben sie nicht? Promi-Plastische Chirurgie Gerüchte

Wenn es um die plastische Chirurgie kommt, Prominente sind immer so schnell schmallippig auf bleiben, ob sie haben ein Verfahren hatte. Das ist, weil viele glauben, dass, wenn sie diese Informationen preisgeben, sie brechen die Illusion von Perfektion sie versuchen, in den Medien darzustellen. Doch während viele Sterne erstaunlich plastische Chirurgie im Laufe der Jahre bekommen haben, gibt es einige, die gerade haben uns fragen, was schief gelaufen ist.

Promi-Plastische Chirurgie Gerüchte

Im Folgenden finden Sie eine Liste der Promis, die unter das Messer gegangen sein gemunkelt worden sind, so müssen wir uns fragen: Haben sie oder haben sie nicht?

Miranda Lambert Rocks Es befindet sich auf der CMT Künstler des Jahres Sonder

Haben sie oder haben sie nicht?

1. Miranda Lambert

  • Wenn Sie ein Country-Musik-Fan sind, dann wissen Sie, dass Lambert hat ihr Aussehen ziemlich viel in der letzten Zeit geändert werden. Erst vor ein paar Jahren, dass der Sänger war ein viel schweres Aussehen zur Schau tragen. Aber jetzt ist sie schlank und in Form, was die Leute zu fragen bekam tat sie oder hat sie Fettabsaugung nicht haben? Lambert machte es ganz klar, dass ihr neues bod das Ergebnis harter Arbeit in der Turnhalle und eine Diät ist. In diesem Fall, ich habe ich mich glauben zu sagen. Ich auf jeden Fall nicht, dass Lambert ausgeführt alle Verfahren hatte.

2. Kylie Jenner

  • Und dann gab es Kylie Jenner. Jenner ist einer jener Prominenten, die schwor über hat und immer wieder, dass sie jede plastische Chirurgie durchgeführt nie gehabt hat, obwohl sie jedes Mal, wenn Sie sehen, wie sie ganz anders aussieht. Die offensichtlichste Veränderung in ihrem Aussehen hat mit ihren Lippen zu tun. In letzter Zeit wurde sie mit diesen voll und prallen Lippen fotografiert, so dass jeder spekulieren, dass sie Lippenimplantate oder wurde Putting eine Art von Füllstoff da drin hat. Nach Jenner, aber sind ihre Lippen alle real. Ja ... okay, Mädchen. Sie kaufen, die nicht für eine Sekunde.
Sind Sofia Vergara und Julianna Margulies Fehde?

Haben sie oder haben sie nicht?

3. Sofia Vergara

  • Sofia Vergara kann am besten bekannt für ihre lächerlichen Akzent und urkomisch wirkenden Koteletts, aber sie ist etwas Spielraum für ihre Brüste zu bekommen. Das ist, weil viele Leute denken, dass sie unter dem Messer für Implantate gegangen ist. Um diesen Personen gibt es keine Möglichkeit, dass sie eine Tasse Größe so groß wie sie es tun haben könnten. Allerdings glaube ich wirklich, dass dies nur Menschen ist in etwas, das nicht da ist. Ich auf jeden Fall glaube nicht, dass sie kein Verfahren, um ihre Brüste getan hat, weil sie natürlich aussehen und sie ist eine kurvige Frau im Allgemeinen.

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos