Dianna Agron Nose Job vor und nach dem Foto

Dianna Agron gab vor kurzem, dass sie hat zweimal rhinoplasty hatte. Sie erklärte, dass die erste Nase Arbeit geleistet wurde, als sie in der High School waren, nachdem ein Mädchen aus Versehen ihre Nase getroffen. Danach, sie dachte, dass sie es zu beheben hatte.

Dianna Agron Nose Job

Dianna Agron Nose Job vor und nach dem Foto

Leider haben sie aufgrund mehrerer Aktivitäten haben keine Zeit, es sofort zu beheben. Dann hat sie fixiert schließlich die Nase, als sie einen freien Tag hatte. Später, als sie auf der Tour für Glee war, sie wieder aus Versehen getroffen wird, zwingt sie wieder ihre Nase zu beheben. Dieses Mal hatte ein Arzt ihr gesagt, dass sie Probleme durch Anhauchen hatte. Nach dem rhinoplasty kann sie getrost mit ihrer neuen Nase Lächeln. Die rhinoplasty Ergebnisse perfekt ihr Gesicht passen. Es ist überraschend, dass eine solche Berühmtheit ihre Erfahrungen mit der plastischen Chirurgie teilt - nicht alle Prominenten genug sind stemmen, es zu tun. Es ist schön, sich die Nase, ohne es zu übertreiben, so gut fixiert zu sehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos