Derek Hough verletzt wird Während Für DWTS Üben

Ist es nicht scheinen, wie Dancing with the Stars pro Derek Hough ist immer auf dem Sprung? Wie macht er das geschafft? Nun, er ist jetzt über eine Pause von allem nach einem Unfall zu nehmen, die ihn an der E. R. Hough geschickt vor der Kamera Mittwoch Abend erwischt wurde eine einzige Krücke in Los Angeles mit. Er erklärte Angelegenheiten in einem Instagram Posten, den er am selben Tag hochgeladen.

Derek Hough verletzt wird Während Für DWTS Üben

Derek Hough verletzt wird Während Für DWTS Üben

Im Instagram Post, er ein Foto seiner verletzten Füße zusammen mit dem Titel setzen, „10 Durchführen einer Woche in der Radio City zeigt, während sie mit Nastia für DWTS proben, habe ich mich noch nie mehr gesund, stark und fit. Aber dann ein Zufall Unfall passiert, dass ein Licht und ein paar Stufen beteiligt. Kann es nicht glauben, ich wünsche eine kühlere Geschichte zu erzählen hatte. Alles, was das Tanzen, Flipping, springen und die Sache, die mich in meinen Tracks stoppt ist etwas so einfach wie ein Licht und eine Treppe. Ich bin alles was ich kann möglicherweise eine schnelle Genesung haben, und ich bin fest entschlossen, stärker zurückkommen als je zuvor. Ich schätze all die Liebe und Unterstützung, sind euch die besten. Und vielen Dank an Mark, BC Jean und Corky Ballas für im Krankenhaus, bis 02.00 Uhr bei mir zu bleiben. Ich liebe dich. Das ist Neuland für mich, ich bin in der Regel der Lage, durch Verletzung zu arbeiten, aber dies hat mich buchstäblich platt. Aber wie ich schon sagte, bevor ich entschlossen bin, alle Waffen zu kommen zurück prallen ... bald !!! #setbackisasetupforacomeback“

Derek Hough verletzt wird Während Für DWTS Üben

Derek Hough verletzt wird Während Für DWTS Üben

Ein Insider sagte ersten E! Die Nachricht, dass der Pro-Tänzer erlitt einen gebrochenen Zehen sowie einen stark verstauchten Knöchel und mögliche Bänderverletzung während einer Probe für die „DWTS“ 10 Jahre Wiedervereinigung am Montag. Aufgrund dieser Verletzung endete Hough am Dienstag die besondere fehlt und hat sich von seiner Hauptrolle in der Rockettes’ New Yorker Frühling Spectacular seit abgefunden. Es ist unklar, ob oder ob nicht Hough nächster Montag mit seinem Partner Nastia Liukin tanzen kann. Für im Augenblick aber ist Sasha Farber praktizieren sie, bis es bestimmt ist, wenn Hough zurückkehrt.

Bild 1 twitter.com

Bild 2 zimbio.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos