Daytime Emmys Roter Teppich Hosts Kontroverse Spur

Hat jemand von euch die Daytime Emmy Awards im vergangenen Monat fangen? Wow, was für ein Zugunglück !! Für diejenigen, die keine Chance zum Abstimmen in bekommen hat, wo soll ich anfangen, selbst? Okay, gut hier geht. Üblicherweise wird die Preisverleihung jedes Jahr im Fernsehen übertragen, aber dieses Mal um die Kräfte, die entschieden werden, statt zu der Live-Stream. Da es sich um ein Online nur Art der Sache sein würde, war es sinnvoll, dass die National Academy of Television Arts Wissenschaft würden vier von Social Media beliebtesten Persönlichkeiten mieten. Nun, das ist es sinnvoll, in der Theorie gemacht. Dies endete eine schreckliche, schreckliche Entscheidung zu sein.

Daytime Emmys Roter Teppich Kontroverse

Daytime Emmys Roter Teppich Kontroverse

Die Live-Stream-Hosts, Brittany Furlan, Lauren Elizabeth, Jessica Harlow und Meghan Rosette, waren nur eine Katastrophe im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur waren alle ihre Interviews völlig unprofessionell (hast du sehen, wie sie auf jedem einzelnen Mann in Anwesenheit getroffen?), Aber sie auch spie viel zu viele rassige Witze. Die Frauen wussten genau so gut wie nichts über Seifenopern, wie sie ihre roten Teppich Zeit zu nutzen, entschieden die Sterne verrückt unangemessene Fragen zu stellen. In der Tat, an einem Punkt fragte Harlow „Reich und schön“ Stern Lawrence Saint-Victor, „wie es ist in diesen Tagen einen schwarzen Mann auf einer Seifenoper sein?“. Das war natürlich, nachdem sie erklären musste, dass er „eine schöne Schokolade Mann.“ Ich kriechend kann nicht aufhören !!!

Daytime Emmys Roter Teppich Kontroverse

Daytime Emmys Roter Teppich Kontroverse

Oh, aber es kommt noch schlimmer ... viel schlimmer. Während Furlan wurde „General Hospital“ -Star Ryan Paevey interviewt, entschied sie eine Vergewaltigung Witz zu machen, die besagt: „Wir werden Sie von uns weg bekommen, bevor wir Sie vergewaltigen.“ Wie sie etwas so offensiv wie das, ohne auch nur zögern sagen kann, Für mich nicht nachvollziehbar. Natürlich setzen diese Art von abscheulichen Kommentare eine ganze Kette von Reaktionen auf Twitter aus, wo Soap-Stars und Fans diese Frauen es haben zu lassen wurden.

Was sind Ihre Gedanken auf diesen roten Teppich Gastgeber? Ist Ihr Kiefer offen gelassen breit wie mein die ganze Zeit war, als der Live-Stream zu beobachten? Glauben Sie, die Daytime Emmys eine offizielle Entschuldigung über diese Frage sollte? Ton aus!

Bild 1 thesevensees.com

Bild 2 cleveland.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos