David Schwimmer Shocks Alle mit neuer Rolle

David Schwimmer ist und wird wahrscheinlich immer am besten, wie Ross Geller auf der erfolgreichen NBC-Comedy-Serie bekannt sein, Freunde. Allerdings ist er immer bereit, das Bild mit seiner neuen Rolle zu brechen, wie ... eine Kardashian? Das ist richtig, Schwimmer wird eine Menge Augenbrauen mit seiner neuen TV-Rolle als Robert Kardashian in einer neuen FX Mini-Serie über die O. J. erhöhen Simpson-Prozess.

David Schwimmer Shocks Alle mit neuer Rolle

David Schwimmer Shocks Alle mit neuer Rolle

Diese Mini-Serie wird unter der Leitung von Ryan Murphy, so dass Sie wissen, dass es gut sein wird. Schwimmer wird in der ersten Staffel der True-Verbrechen Anthologie-Serie „American Crime Story“ auf wiederkehrender Basis als Simpson Anwalt erscheinen. Darsteller neben ihm sind Cuba Gooding Jr., der Simpson spielen wird, und Sarah Paulson, der auf dem Teil als Staatsanwalt Marcia Clark nimmt.

Die erste Staffel der neuen Anthologie-Reihe, American Crime Geschichte mit dem Titel:. The People v O. J. Simpson, wird ausschließlich auf Jeffrey Toobin meistverkaufte Buch namens The Run seines Lebens basieren. Die Menschen v O. J. Simpson. Die Mini-Serie wird für 10 Episoden dauern und hinter die Kulissen eines der am meisten gesprochen über Studien in der Geschichte gerade aus der Sicht der Anwälte gesagt werden. American Crime Story:. Die Menschen v O. J. Simpson ist am besten als eine Mini-Serie beschrieben, dass „untersucht den chaotischen hinter den Kulissen Umgang und Rangieren auf beiden Seiten des Hofes, und wie eine Kombination aus Strafverfolgung Übermut, Verteidigung Schläue, und die Geschichte des LAPD mit der Stadt afroamerikanischer Gemeinschaft gaben eine Jury, was es benötigt: vernünftigen Zweifel „.

David Schwimmer Shocks Alle mit neuer Rolle

David Schwimmer Shocks Alle mit neuer Rolle

Was denken Sie über Schwimmer auf die Rolle eines Kardashian nehmen? Es sollte interessant sein, um es gelinde auszudrücken. Vielleicht habe ich noch ein Kind gewesen, als dieser Prozeß stattfand, aber auch weiß, dass ich es eines der berüchtigtsten Fälle aller Zeiten ist. Das wird die Menschen ins Gespräch zu kommen. Es gab eine Zeit, als Schwimmer das Größte, was im Fernsehen war. Ich meine, wer Freunde nicht liebt? Er war so ziemlich der einzige Darsteller aus dieser Show, die aus den Augen gefallen ist. Für mich wird dies das große Comeback sein, die er braucht.

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 dnaindia.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto