David Cook vs. Caleb Johnson

Gibt es eine Fehde zwischen Brau „American Idol“ -Gewinner David Cook und Caleb Johnson? Nun, es klingt sicherlich auf diese Weise. Also, was genau passiert ist? Smack Talk, das ist was. Der Reining Idol Gewinner, Johnson, hat immer und immer wieder gesagt, dass er die ersten „echten Rocker“ ist auf der Realität Wettbewerb Show zu gewinnen. Vielleicht erinnern Sie sich er Songs von Bands wie Rush, Led Zeppelin und Whitesnake bedeckt. Die ersten „echten Rocker“ klingen nicht wie ein wirkliches Kampf Worte, aber sie sind, wenn eine Wippe wieder in der siebten Staffel im Jahr 2008 gewonnen.

Gibt es ein American Idol Feud Brewing?

Gibt es ein American Idol Feud Brewing?

Wenn Fans von Cook zu hören, was Johnson sagte, waren sie sofort in die Arme über sie. Schließlich war Koch der erste Wippe auf der Messe den ganzen Weg zu gehen, der eine Leistung war, die Anwärter wie Bo Bice und Chris Daughtry nicht erreichen konnte. Deshalb, wenn Johnson besuchte Yahoo Music vor kurzem sein Debüt-Album zu fördern, Bezeugen, Redakteure an der news outlet sorgte dafür, dass ihm über seine Kommentare zu fragen. Der Reality-Star sagte: „David Cook, er ist wie Pop-Rock. Er tat nie wirklich Sachen wie Zeppelin oder Eile. Er war mehr wie ... Alternative.“Johnson später ging zu erklären, dass er die mehr Heavy-Metal-Seite der Rockmusik präsentiert.

Ich weiß nicht, ob ich so viel einverstanden mit dem, was Johnson sagt, aber was noch wichtiger ist, wie sieht Koch über das Gefühl, was vor sich geht nach unten? Während einer Zugabe Leistung bei seiner Show am Samstagabend in Indiana, sagte Koch der Menge: „Ich habe irgendwo gelesen, dass jemand gesagt, dass ich war nicht wirklich gerockt. Ich habe das gelesen. Also werden wir diese nächste Lied in einem Versuch tun, um ihm das Gegenteil zu beweisen. Weil ich möchte denken, dass wir nicht eine Sache sind!“Ging er dann einen schnellen Ausschnitt aus dem Bill Withers zu singen Hit‚Use Me‘. Von dort, scherzte er: „Das ist der einzige Teil des Songs wir wissen, ... aber wir können das gesamte Teil dieses nächsten Liedes spielen!“ Im Anschluss daran Cook und seine Band spielten Led Zeppelin „Rock‚N‘Roll“ /“Whole Lotta Love“. Als er fertig war, bemerkte Koch,‚Also, wenn Sie diese Person zu sehen ... ich denke, ließ ihn wissen!‘

Gibt es ein American Idol Feud Brewing?

Gibt es ein American Idol Feud Brewing?

Wenn es eine Sache, die ich immer über Cook genossen auf „American Idol“, war es sein Sinn für Humor. Leider Johnson, aber ich bin ganz von Team-Koch hier. Natürlich hat Johnson noch Feuer zurück. Auf wessen Seite nehmen Sie?

Bild 1 americanidolnet.com

Bild 2 ifreepress.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto