Dancing with the Stars Auswahl angekündigt

Es ist die Zeit des Jahres wieder, wenn wir herausfinden, was Stern auf die neue Staffel von „Dancing with the Stars“ sein wird. Einige dieser Namen sind ziemlich vorhersehbar, während andere haben mir meinen Kopf kratzen, ‚wer?‘. Also, was Prominente machte den Schnitt für die Saison 19? Schauen Sie sich die Besetzung Ankündigung unter:

Dancing with the Stars Auswahl angekündigt

Dancing with the Stars Auswahl angekündigt

Jonathan Bennett Allison Holker
Tommy Chong peta Murgatroyd
Randy Couture Karina Smirnoff
Betsey Johnson Tony Dovolani
Lolo Jones Keoikantse „Keo“ Motsepe
Bethany Mota Derek Hough
Janel Parrish Val Chmerkovskiy
Tavis Smiley Sharna Burgess
Alfonso Ribeiro Witney Carson
Sadie Robertson Mark Ballas
Antonio Sabato Jr. Cheryl Burke
Lea Thompson Artem Chigvintsev
Michael Waltrip Emma Slater

Normalerweise, wenn die neue Saison herum rollt, habe ich einen Favoriten im Kopf, aber ich kann ehrlich sagen, hier, dass keiner dieser Namen genug ist, um mich zu ziehen. Ich denke, wenn ich die Wahl hätte, ich bin Verwurzelung für Janel Parrish. Dieses „Pretty Little Liars“ -Star scheint wie ein kompletter Schatz und, hey, ihr Charakter ist gerade gestorben auf der Hit-ABC Family Show (Spoiler alert ... oops!), Also warum sie nicht einen Sieg gewähren? Ich frage mich, ob sie es weiter als ihr Co-Star Brant Daughtery hat im vergangenen Jahr machen werden. Neben Parrish, sollte es auch interessant sein, Preise zu sehen, wie Sterne Alfonso Ribeiro. Wird Will Smith an einem gewissen Punkt im Publikum sein auf seinen Freund aufzuheitern? Wenn die Kräfte, die bei „Dancing with the Stars“ sein nicht binden im Carlton Tanz mit einigen „Es ist nicht ungewöhnlich“, sollten sie auf der Stelle gefeuert werden. Dann natürlich gibt es Jonathan Bennett, auch bekannt als Aaron Samuels. Komm, nicht er sexy aussehen mit seinem Haar zurückgeschoben? Wie für den Rest des Namen der Tanzfläche gracing, eh.

Dancing with the Stars Auswahl angekündigt

Julianne Hough wird permanent Vierte Richter

Neben der neuen Besetzung Ankündigung, muß ich erwähnen, dass dies auch das erste Jahr mit Julianne Hough als Richter. Der ehemalige Profi wurde Schauspielerin (na ja ... irgendwie) wird das Panel als permanenter vierten Richter verbindet. Sie können von dieser letzten Saison erinnern, die sie als Gastrichter gefüllt, dishing die sass links und rechts. Die neue Saison wird um 8 Uhr auf ABC am 15. September Premiere.

Bild 1 abcnews.go.com

Bild 2 thefashionspot.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos