Courtney Cox Brustimplantate vor und nach dem Foto

Courtney Cox wurde berichtet, hatte Brustimplantate haben. War das wahr? Nun, die 48 Jahre alte Dame Auftritt in den letzten Jahren bekam die Aufmerksamkeit von Menschen. Einige Fragen schienen zu wissen, was sie tat tatsächlich ihre Brüste zu C-Cup aus einem B-Cup gehen bis zu machen. Menschen spekuliert, dass eine Brust-OP könnte die beste Antwort sein, die ihre Brüste wie Magie steigern konnte.

Courtney Cox Breast Implants

Courtney Cox Breast Implants

Wie häufig Prominente, sie hält ihre Brüste wie ihre sexy Symbol, nicht nur einen guten Blick. Daher Menschen, die wollen eine Brustvergrößerung oder ein Brust-OP zu tun in der Regel ihr Vertrauen stärken. Wenn das Gerücht wahr ist, haben diese Gründe könnten sie motiviert, eine Brust-OP zu tun. Allerdings schien das Gerücht wie andere Gerüchte, umstritten zu sein.

Dr. Anthony Youn hatte eine andere Meinung für den Fall, dass er gesehen hat. Er gab eine andere Erklärung. Er sagte, dass das Courtney Gerücht über eine Brustvergrößerung nicht wahr sein könnte. Er bemerkte, dass Courtney dünner Rahmen ihre Brüste größer als zuvor. Das bedeutet, dass die Fotos allein nicht in der Lage sein, die Wahrheit zu beweisen. Außerdem andere Meinungen erschienen auch sagen, dass ihre Brust wegen des BH größer aussah.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos