Chris Brown und Karrueche Tran dabei bewenden

Chris Brown weiß nur nicht, wie aus den Schlagzeilen zu bleiben, aber dieses Mal ist es zum Glück für nichts zu schade. Stattdessen hat er über sein Liebesleben in Nachrichtenagenturen auf der ganzen Welt erscheinen. Offenbar gespalten Brown kürzlich von seiner Freundin, Karrueche Tran. Zahlreiche Quellen behaupten, dass „Chris es endete mit ihr“, nachdem die beiden irgendwann in einen Streit bekam im letzten Monat. In der Tat, eine der Quellen erzählt E! Nachrichten, dass „Sie hat nicht in zwei Wochen mit ihm gesprochen. Sie brauchte einfach eine Pause auf sich selbst zu konzentrieren. Es ist nicht, dass sie nicht für sie kümmern.“Die gleiche Quelle dann auf zu sagen, ging:„Sie ist Zeit nehmen mit ihrer Familie zu verbringen und auf ihrer Karriere zu konzentrieren. Sie ist nur verfolgt, dass ein Teil ihres Lebens.“Hmm.

Chris Brown und Karrueche Tran dabei bewenden

Chris Brown und Karrueche Tran dabei bewenden

Ich kann nicht die einzige im Augenblick denken, dass vielleicht gibt es mehr zu dieser Geschichte. Wenn Sie sich fragen, ob nicht Brown oder Tran in der Beziehung betrogen, ist eine weitere Quelle deutlich zu machen, dass hier nicht der Fall ist, zu sagen, „hat es nie einen Fall von Untreue gewesen.“ Diese Quelle machte auch deutlich, dass Rihanna „hatte nichts zu tun mit“seiner Trennung von Tran. Ich bin definitiv in keiner Weise, Form oder ein Brown Fan bilden, aber wenn Beziehungen ist es am Ende immer traurig, und es scheint, wie Brown nicht diese Trennung zu gut nehmen.

Chris Brown und Karrueche Tran dabei bewenden

Chris Brown und Karrueche Tran dabei bewenden

Brown ließ seine Fans wissen, was durch Instagram los war, wie die meisten Prominenten heutzutage tun. Am Wochenende erzielte er eine lange und scheinbar tief empfunden Mitteilung, die sagte, „ich in meinem Leben viel durchgemacht. Machte viele Fehler auf dem Weg. Aber durch all das habe ich immer wahr gewesen zu mir selbst und durch Gott habe ich in der Lage um meine Familie zu nehmen! Ich sollte ein paar Dinge bereuen, aber ich denke, die gelernten Lektionen mich in einen echten Mann prägen werden. Ich bin dankbar und dankbar! Vielen Dank für das Leben!“Er ging dann auf ein paar Instavideos von sich selbst schreiben singen D'Angelo‚How Does It Feel‘.

Warum denken Sie, Brown und Tran brach? Gib mir Bescheid.

Bild 1 spacedoutmagazine.com

Bild 2 urbanislandz.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto