Celebrity Look Alikes? 5 Personen, die Operation hat wie eine Berühmtheit zu suchen

Wer sagt, man kann nie Julia Roberts wunderschönen Lächeln oder Jessica Biel heißen bod haben? Einige gewöhnliche Menschen haben es sich zum Ziel gemacht, sich in das Bild ihrer Lieblingsstar zu wiederholen. Einige dieser chirurgischen Verfahren setzen Bruce Jenner Geschlechtsumwandlung zu beschämen. Obwohl diese Menschen Glück über plastische Chirurgie zu suchen haben versucht, kann heute ein Artikel in der Psychologie sagt, dass schönere Menschen als glücklicher eigentlich nicht sein kann ... auch den Rest von uns. Hier sind ein paar Promi-Doppelgänger, die die Herausforderung zu Herzen nahm und ging unter, um Messer eine Berühmtheit gutes Aussehen zu erhalten:

Celebrity Look Alikes?

Nicholas Ryan / Ryan Gosling: Diese 30-etwas dachte, es wäre eine gute Idee, über $ ausgeben 5000 auf Botox-Injektionen ihn wie Ryan Gosling aussehen zu helfen. Er nutzte die Botox sein Kinn zu füllen für einen Gänschen-Quadrat-Look. Sein Grund? Mädchen lieben Gosling. Können Sie sich vorstellen, wie würde das Gespräch auf einen ersten Termin gehen?

Jordan James Parke / Kim Kardashian: Diese gent verbrachte mehr als $ 150.000 auf plastische Chirurgie, um sein Gesicht zu machen aussehen wie Kim Kardashian. Er hatte Kollagen und Botox-Injektionen in seinem Gesicht, um sein Gesicht noch mehr wie Kim aussehen. Die eigentliche Frage: woher kommt eine 23-jährige bekommen, dass viel Geld für plastische Chirurgie zu verbringen?

Miki Jay / Michael Jackson: Erstens, es ist erwähnenswert, dass Michael Jackson selbst wie Michael Jackson sah nicht so ist dies eine harte Leistung war zu erreichen. Diese Mutter von drei Kindern aus dem Vereinigten Königreich verbrachte mehr als $ 16.000 an Operationen in den Wangen, Nase und Kinn eher wie Jackson zu suchen. Wir haben Requisiten auf die glückliche Dame zu geben, die Gerüchten zufolge mehr als 200.000 pro Jahr als Profi-Imitator $ zu machen. Wir lassen Sie entscheiden, welches der wirkliche Michael ist.

mikij

Die Schlepp-Brüder: Einmal Zwilling, immer ein Zwilling. Im Alter von 20, diese Zwillinge (Mike und Matt) beschlossen, fast 17.000 $ gabeln auf ihr Aussehen für das Gesicht von Brad Pitt zu handeln. Die Brüder zeigten auf der TV-Show auf, „ich Famous Face Want“. Sie unterzog rhinoplasty mehrere Verfahren einschließlich Implantaten um das Aussehen zu erhalten, die sie wollten.

schelpppitt

Valeria Lukyonova / Barbie: Synchronisiert „The Human Barbie“ Das 21-jährige behauptet, dass sie alle anderen plastischen Operationen neben Brustimplantate nicht gehabt hat. Sie sagt, ihre sehr kleine Taille (und andere Barbie wie Proportionen) ist au ‚natürlich und dass sie auf all Saft-Diät. Ich bin nicht sicher, ob wir wirklich glauben, dass sie nie eine andere Arbeit getan hatten, die auf unheimliche Weise ähnlich Barbie Gesicht bedeutet, sie ist entweder hatte zumindest eine wenig Arbeit getan oder sie hat eine Menge Zeit bekommt auf Make-up zu verbringen.

Barbie

Bild 1: home.mj-upbeat.com

Bild 2: www.chacha.com

Bild 3: animalnewyork.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos