Carrot Top Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Carrot Top, ein Komiker, der für seine Exzentrik bekannt ist, und rote Haare haben, was ist sicherlich eine bedauernde Entscheidung. Er hatte schlechte plastische Chirurgie, extrem schlecht. Er wurde von vielen diskutiert, und sie fragen sich, wie viele Operationen er hatte und was falsch gelaufen ist.

Siehe auch: 10 Plastische Chirurgie Gone Wrong vor und nach Fotos

Es gibt Spekulationen darüber, was genau zu seinem Gesicht passiert ist. Er hat nicht diese Gerüchte beantwortet, und sie weiter fliegen in Bezug auf seine Nase einen Job, Browlift mit, botox, und Laser-Resurfacing.

Carrot Top Plastische Chirurgie Vorher und Nachher

Carrot Top Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Die Nase absolut geändert wurde. Nun ist die Spitze spitz und kleiner. Zweitens ist botox. Wenn Sie seine Vergangenheit und aktuelle Fotos vergleichen, können Sie einen großen Unterschied sehen. Seine Haut hat jetzt keine Falten, und alles, was in seinem Gesicht ist enger als üblich.

Carrot Top Plastische Chirurgie

Carrot Top Plastische Chirurgie

Er kann hatte auch Laser-Resurfacing zu entfernen und Flecken / Markierungen auf seinem Gesicht und seinen Blick zu verfeinern. Die Leute spekulieren auch, dass er eine Lippenvergrößerung gehabt haben können, weil seine neue Lippen breiter sind. Außerhalb der Gerüchte, dass eine andere Sache, die Menschen beeindruckt macht, ist seine jetzige Stelle, die mehr Ähnlichkeit mit einem Körper-Builder ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto