Carrie Underwood und Mike Fisher Erwartung Kind

Ich bin so aufgeregt über diese Nachricht, ich kann enthalten sie kaum. Eines meiner Lieblings Country-Sänger hat gestern bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind ist zu erwarten. Stimmt! Carrie Underwood und ihr Ehemann, Mike Fisher, gehen Eltern sein! Unterholz in ihren Fans gefüllt, und die Welt gleich, dass sie durch soziale Medien, natürlich schwanger war! Auf dem 31-jährigen der Instagram-Konto gebucht sie ein Bild mit ihren zwei Hunden, die den Titel hatte „,„Zu Ehren des ‚Labor‘ Tag, Ace Penny möchte eine Ankündigung machen. Ihre Eltern könnten nicht glücklicher sein ...“Beide Hunde, Ace und Penny, wurden in Big Brother und Big Sister Hemden geschmückt.

Carrie Underwood und Mike Fisher Erwartung Kind

Carrie Underwood und Mike Fisher Erwartung Kind

Wie süß ist das denn?! In den vier Jahren, die Under und Fisher verheiratet gewesen, sie erwähnte immer, dass sie wollten, Kinder haben, aber es schien nie wie alles, was in naher Zukunft passieren würde. Nun, ich bin wirklich glücklich für diese beiden. Fisher scherzte sogar auf seinem Twitter-Account, dass die zwei von ihnen bereits mögliche Namen diskutieren. Er twitterte: „Wir haben keine Namen noch gepflückt, aber es sieht wie Fly ist Gonna fly. #boyorgirl #flyfisher.“

Carrie Underwood und Mike Fisher Erwartung Kind

Carrie Underwood und Mike Fisher Erwartung Kind

Zwar gibt es für dieses Baby keine genaue Fälligkeitsdatum aus noch ist, wird Under erwartet Geburt im Frühjahr geben 2015. Was dies für ihre Musikkarriere bedeutet? Das ist eine gute Frage. Das sage ich als ein großes Land Fan, ich weiß, dass sie bald ein neues Album veröffentlichen sollte, aber wer weiß, ob diese Nachricht der Schwangerschaft wird das zurück drängen enden. Außerdem, wenn Sänger neue Alben löschen, folgen sie in der Regel, dass ich mit einer Tour, wo ihre Fans kommen und sie sehen. Ich vermute, dass auch nicht passieren wird. Zumindest nicht für ein paar Jahre. Aber auch mit dieser Ankündigung, Unterholz ist immer noch die CMA Awards im November dieses Jahr mit Brad Paisley Gastgeber geplant.

Sind Sie glücklich für Unterholz und Fisher? Glaubst du, sie einen Jungen oder ein Mädchen haben werden? Stellen Sie sicher, unten klingen off!

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto