Carrie Under gebiert Baby

Ich möchte ein herzlichsten Glückwünsche zu Land Superstar Carrie Underwood und ihr Ehemann Mike Fisher verlängern. Das Paar begrüßte ihr Baby Jungen Jesaja Michael in der Welt am 27. Februar. Dies ist das erste Kind für beiden Sterne.

Carrie Under gebiert Baby

Carrie Under gebiert Baby

Carrie Under gebiert

Während Jesaja offenbar letzte Woche geboren wurde, wartete Under bis gestern auf die Ankündigung zu ihren Fans zu machen. Auf Twitter schrieb sie, „Kleine Hände und kleine Füße ... Gott hat uns mit einer erstaunlichen Geschenk gesegnet! Jesaja Michael Fisher - geboren 27. Februar“Innerhalb dieser tweet, die American Idol Gewinner gehörte auch das erste Bild ihres Sohnes mit Fisher.

Under enthüllen ersten in der Welt im September ihre Schwangerschaft. Zwei Monate später, sowohl sie als auch Fisher fand heraus, dass das Kind ein Junge sein würde. In der Tat, nach Wunsch des Duos schrieb ein Arzt des Babys Geschlecht und legte es in einem Umschlag. Das Paar entschied auf diese Nachricht zu halten und warten, um die Ergebnisse zu lesen, bis der richtige Moment zum Abendessen eine Nacht aufgetreten. Unterholz sagte: „[Es war] nur die beide von uns in einer schöneren Einstellung, aber wir wussten beide. So, das war bestätigt nur unsere Vermutungen. Wir haben nicht wirklich davon sprechen, bevor, denn wir beide waren wie: ‚Was auch immer. Es ist alles gut.‘Aber wir wussten, dass es ein Junge war.“

Carrie Under gebiert Baby

Carrie Under gebiert Baby

Während die beiden Jesaja schließlich als Namen für ihren Sohn gewählt haben, vor ein paar Wochen waren sie in der Sache noch nicht entschieden. In einem People-Magazin Interview sagte Underwood: „Wir haben kein Baby Namen haben. Wir müssen, dass sperren hier ziemlich schnell nach unten. Wir scherzen viel über lustige Dinge, die mit Fisher gehen, aber es gibt nicht einige Namen, dass ich wie sein musste: ‚Nein! Das ist furchtbar!'"

Vielleicht erinnern Sie sich, dass Unterholz und Fisher im Jahr 2008 erfüllt und wurde dann im folgenden Jahr beschäftigt. Im Jahr 2010 heiratete sie im The Ritz-Carlton Lodge in Greensboro, GA vor mehr als 250 Gästen. Sind Sie so aufgeregt über diese Nachricht, wie ich bin? Under und Fisher sind das perfekte Paar, und ich konnte sie nicht glücklicher sein.

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto