Carrie Fisher Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Carrie Fisher ist nicht mehr jung. In letzter Zeit, sie wurde mit der plastischen Chirurgie Gerüchte angesprochen, dass sie alles getan gehabt hat. Dr. Michael Salzhauer kommentierte, dass Carrie möglicherweise hatte ein Facelift, Halslift und Lidkorrektur.

Carrie Fisher Plastische Chirurgie

Carrie Fisher Then and Now

Dr. Paul Nassif fügte hinzu, dass sie Botox und Füllstoffe Injektionen könnten hatte. Basierend auf diesen beiden Meinungen von den Ärzten, können wir die Änderungen aus ihren Fotos analysieren. Erstens, ihre Gesichts- und Halshaut ist enger als zuvor. Für ein 56 Jahre alt, hatten wir erwartet, dass einige schlaffe Haut zu finden. Wir können nicht auf Carrie finden. Diese könnte durch einen neuen Gesicht und Hals Lift angezogen werden. Diese beiden Verfahren werden häufig verwendet, um Haut zu verjüngen.

Carrie Fisher Halslift

Carrie Fisher Halslift

Zweitens hat sie die Augen gezogen, und sieht besser aus mit diesen frischeren Augen - wahrscheinlich aufgrund Lidkorrektur. Sie hatte auch ihr Gesicht wahrscheinlich mit Botox und Füllstoffe injiziert. Die Füllstoffe in ihrer Stirn wäre, alle Falten zu entfernen. Füllstoffe in der Nähe von hier Augen und Wangen würde helfen, die Haut aussehen nahrhaft und plump. Wenn wir ihr Gesicht zu sehen, so scheint es, gibt es nichts übertrieben oder schlecht gemacht. Wenn die Gerüchte wahr sind, tat sie es erfolgreich ihr Aussehen zu verjüngen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos