Cameron Diaz Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Cameron Diaz Plastische Chirurgie

Cameron Diaz Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Cameron Diaz hat einen neuen Look vor kurzem. Dies wurde in vielen Foren diskutiert. Man spricht über die Möglichkeit, sie mit dem plastischen Chirurgie. Glauben Sie, die 40 Jahre alte Schauspielerin es getan hat? Es gibt starke Spekulationen, die sie gehabt hat botox sie zu halten aussehen glatt, glänzend und jugendlich.

Welche Arten der plastischen Chirurgie hat sie während ihrer Betreuungsperson hatte?

Früher hieß es, dass sie eine Brustvergrößerung und eine Nase Job hatte. Es wurde gesagt, dass sie unter dem Messer ging ihre Brüste größer zu machen. Das Gerücht wurde von einer Reihe von Fotostrecken unterstützt, die zeigt, dass ihre Brüste sind zur Zeit größer als früher sein. Dr. Anthony Youn sagte, dass er glaubt, dass Cameron durch kleine Silikon-Implantate eine Brustvergrößerung hatte. Zusätzlich wurde ihre Nase im Jahr 2006 renoviert worden.

Cameron Diaz Nose Job

Cameron Diaz Nose Job vor und nach dem Foto

Und jetzt haben die neuen Gerüchte über ihr Aussehen erscheinen. Der Smoothy, glänzend, Gesicht könnte das Ergebnis von botox sein. Der Start des „Maske“ Films kann dies mit ihrem jugendlichen Aussehen zu beleben. Leider hatte sie ein bisschen zu viel, so dass ihr Gesicht allzu glatt aussehen. Wir wissen, dass Botox die Linien und Falten auf der Stirn entfernen kann, aber zu viel ist nicht eine gute Sache. Insgesamt hat sie zu viel gute Arbeit bei nicht ändert ihr Gesicht getan.

Cameron Diaz Plastische Chirurgie Foto

Cameron Diaz Brustimplantat vor und nach dem Foto

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos