Bruce Jenner: Mid-Life Crisis oder etwas mehr?

Bruce Jenner

Bruce Jenner vor seiner neuesten Transformation.

Sie kennen ihn wahrscheinlich am besten als Vater kämpft mit den Kardashians zu halten, aber das ehemalige olympische einige Kontroversen mit seinem neuesten kosmetischen Verfahren rührt. Sporting längere Haare, vermuten Haare Stecker sein, mit einer frischen ombre Färbung und mit seinem Adamsapfel rasierte, Bruce Jenner einige Entscheidungen getroffen hat, die Menschen Zungen wedelt hat. Seine Töchter, Kendall und Kylie, werden immer ziemlich wigged heraus über alles.

Mit Bruce Trennung von seiner Frau, Kris Jenner, es ist etwas zu erwarten, dass er einige Dinge tun würde, der seine neue Unabhängigkeit ausdrücken und auszudrücken seine Individualität. Doch mit den längeren Nägeln er wurde in letzter Zeit aufpoliert zu werden zusammen mit diesen anderen Verfahren, gibt es Spekulationen, dass es nicht nur eine Midlife-Krise, die er durch gerade los ist. Es gibt flüstert, dass er langsam einen Übergang hat erfährt von einem Mann in eine Frau zu sein.

Seine Söhne, Brandon und Brody sind entlassen leidenschaftlich diese Behauptung besagt, dass er umarmen gerade seine neu entdeckte Liebe zum Surfen - also die langen Haare - und das Verfahren auf seinen Adamsapfel ist etwas, was sie sagen wollte er getan haben, aufgrund glücklich zu sein mit dem Erscheinen der es nicht. Während Bruce Söhne voll dieses Make-over unterstützen, sind sie auch sehr anklagend von Kris für insgesamt Bruce auf kosmetische Chirurgie drehen.

Bruces Exposition im Fernsehen in dem sehr beliebten Reality-Show Kardashian sicherlich nicht helfen, sein Selbstbild. Es ist schwer, nicht selbst auf dem Bildschirm wöchentlich zu sehen und nicht ein wenig kritisch Ihr Aussehen zu bekommen, aber es wird ihm auf diese neuen Extremen getrieben. Social Media weht über Bruces neuen Look, und dies hat seine Teenager Töchter auf den Punkt verwirrt von nicht um ihn herum sein zu wollen, wenn es für die Dreharbeiten Zwecke ist.

Bruce ist nicht wirklich etwas zu tun, die nicht von einem Mann erwartet wird, der von seiner Frau getrennt hat, insbesondere eine im Zusammenhang mit einem solchen beliebten Reality-Show und die gleichermaßen für die Verwendung von kosmetischen Chirurgen ist süchtig. Und denken Sie daran, dieses Leben in L. A., Leute! Es gibt sehr wenig, die nicht kosmetisch auf Prominente dort geschehen ist, aber es ist nicht sicher, ob Bruce fehlt nur seinen Blick auffrischen jünger zu erscheinen, oder wenn dies ist etwas, ein wenig mehr.

Was denken Sie? Ist dieser Bruce Antwort auf den durchschnittlichen Joes plötzlicher Drang eine Corvette, oder ist dies ein Übergang zu einer zukünftigen Geschlechtsumwandlung zu kaufen?

Bild: Wikicommons

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto