Bruce Jenner Beteiligt an tödlichem Absturz

Bruce Jenner war überall in den Nachrichten in letzter Zeit für seine Entscheidung, in eine Frau zu überführen, aber jetzt ist er wird für einen ernsteren Grund gesprochen. Am Samstag, der Jenner wurde in einer Vier-Fahrzeug Pile-Up beteiligt, die in einem Tod geführt. Sieben weitere Menschen, darunter ein Kind, erlitten leichte Verletzungen, die aus dem Absturz zu moderieren. Fünf dieser Personen ins Krankenhaus musste. Der Unfall ereignete sich in der Pacific Coast Highway in Malibu, Kalifornien, nur wenige Meilen entfernt von Jenner Haus.

Bruce Jenner Beteiligt an tödlichem Absturz

Bruce Jenner Beteiligt an tödlichem Absturz

Ein Sprecher der Polizei sagte NBC Los Angeles, dass Jenner nicht bei dem Absturz verletzt wurde, aber das tat er direkt nach dem als Vorsichtsmaßnahme einige medizinische Aufmerksamkeit erhalten. Jenner hat noch auf den Unfall äußern sich. Gerade jetzt, Polizei untersucht die Ursache des tödlichen Unfalls. Allerdings hat die Polizei beachten Sie, dass Jenner zusammenwirken, in allen dieser ist. Er unterzog sich sogar ein DUI-Prüfung an der Szene und hatte Blut und Alkohol im Krankenhaus Tests durchgeführt. Die Ergebnisse sind noch nicht veröffentlicht worden.

Offenbar Jenner marineblau SUV, das eine Dünebuggy wurde schleppen, prallte gegen eine Lexus-Limousine. Die Frau, die Lexus-Limousine fahren war hinter einem Prius und als ihr Auto getroffen wurde, es gesponnen auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Hummer Kopf. Zu der Zeit, Verkehr bewegte sich langsam auf ihre Seite der Autobahn. Nach dem Unfall wurden die beiden Seiten der Autobahn geschlossen.

Bruce Jenner Beteiligt an tödlichem Absturz

Bruce Jenner Beteiligt an tödlichem Absturz

Zuerst, wenn der Unfall ereignet hat, gab es Gerüchte, dass Jenner von dem Paparazzi gejagt wurde, die den Absturz verursacht. Abteilung Lt. John Lecrivain des Los Angeles County Sheriff jedoch ein Ende zu setzen, dass die Spekulation. Er sagte: „Ab jetzt gibt es keine Anzeichen dafür, dass Bruce Jenner von Paparazzi zum Zeitpunkt des Absturzes gejagt wurde. Es gab eine Möglichkeit, dass Paparazzi ihn zum Zeitpunkt des Absturzes wurde nach, aber das ist ein sehr regelmäßiges Auftreten, und (es gibt) keinen Hinweis darauf, zu diesem Zeitpunkt es ein entscheidender Faktor des Absturzes war.“

Wer weiß noch, was hier wirklich passiert ist, aber so oder so ist es eine traurige Situation. Meine Gedanken gehen an alle Beteiligten.

Bild 1 businessinsider.com

Bild 2 tsquirrel.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos