Bruce Jenner bestätigt Transition to Female

Haben Sie das mit Spannung erwartete Interview speziell, Bruce Jenner beobachten: Das Interview am Freitag Abend? Wenn ja, haben Sie gelernt, dass der 65-jährige Olympiasieger in der Tat in eine Frau übergeht. Dies war das erste Mal, wenn er über die Reise eröffnet, dass die Öffentlichkeit für Monate und Monate wurde spekuliert.

Bruce Jenner bestätigt Transition to Female

Bruce Jenner bestätigt Transition to Female

Wenn ABC News’ und das Host-Interview, Diane Sawyer Jenner gefragt, was los war, sagte er: „Soll ich meinen Pferdeschwanz nehmen? Ja, warum nicht, nicht wahr? Wir reden über all dieses Zeug. ja, lassen Sie sich den verdammten Pferdeschwanz nehmen.“In diesem Moment Jenner buchstäblich und symbolisch sein Haars im Stich gelassen, als er zu seinem großen Moment aufgebaut. Er lächelte und ging dann auf erklären: „Ja, für alle Absichten und Zwecke Ich bin eine Frau. Menschen anders sieh mich an. Sie sehen dich als dieser ‚Macho männlich,‘ aber mein Herz und meine Seele und alles, was ich im Leben tun, ist es ein Teil von mir ist, dass weibliche Seite ist ein Teil von mir. Es ist, wer ich bin. Ich war nicht genetisch so geboren. Ab jetzt habe ich die alle männlichen Teile und all solche Sachen, also in vielerlei Hinsicht wir unterschiedlich sind, OK? Aber wir noch als weiblich identifizieren. Und das ist sehr schwer für Bruce Jenner zu sagen. Denn warum? Ich will nicht Leute enttäuschen.“

Dieses Interview ist seit Monaten in der Herstellung gewesen. Ein Teil davon wurde in Jenner zu Hause in Malibu durchgeführt, während andere Szenen an verschiedenen Orten in New York gedreht wurden. Im Laufe des Interviews gemacht Jenner klar, dass dies keine spontane Entscheidung in eine Frau zu überführen. Stattdessen war es etwas, das er immer mit zu tun hat. Jenner sagte: „Ich habe immer diesen Tag gedacht und was ich mit meinem Leben tun soll, wie kann ich meine Geschichte erzählen. Es war wirklich hart. Aber hier bin ich, ich bin immer noch hier. Das ist die gute Nachricht.“

Bruce Jenner bestätigt Transition to Female

Bruce Jenner bestätigt Transition to Female

Während ich nicht habe diese Geschichte folgende so genau wie der Rest der Welt hat, scheint es, wie Jenner schließlich den inneren Frieden immer er so dringend brauchte und wollte. Go Bruce! Die Welt ist Bewurzelung für Sie!

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos