Britney Spears und David Lucado Put Breakup Gerüchte to Rest

Sind sie oder sind sie nicht? In letzter Zeit gab es so viele Gerüchte um, dass Britney Spears und ihr Freund David Lucado haben wirbelnden nannte es beendet, aber es sieht aus wie das Paar ein Ende zu diesen Berichten setzt. Letzte Woche nahm Spears ihren Facebook-Account ein Bild von ihr mit Lucado zu teilen. Auf dem Foto kann man das Paar grinste von einem Ohr zum anderen miteinander an Spears’ nach Hause sehen. Sie sind am Pool, mit Spears ein Bikini-Oberteil tragen und Lucado erscheint ohne Hemd. Beide sehen super glücklich zusammen zu sein. Spears geuntertitelt sogar das Bild, „Hola von Spears Strand aka mi casa“, einen Badeanzug und Ozeanwelle Emojis am Ende hinzufügen.

Britney Spears und David Lucado Put Breakup Gerüchte to Rest

Britney Spears und David Lucado Put Breakup Gerüchte to Rest

Also, was diese Gerüchte genau begonnen hat? Nun gab es einen kürzlich erschienenen Bericht von X17, die das Paar behauptet, der hatte mehr als ein Jahr datiert, war gebrochen. Dies führte dann in einem ganzen Medienrummel. Doch Quellen in der Nähe des Paares sind noch darauf, dass die beiden noch glücklich und verliebt sind. In der Tat, neben nur Zeit verbringen mit Lucado, Spears wurden auch am Pool mit ihren beiden Söhnen, Sean und Jayden, hängen gesehen. Wie süß.

Während Spears derzeit in der Mitte ihres Las Vegas Wohnsitzes ist, ist es klar, dass ihre Familie immer ihre Hauptpriorität sein. Am Ende des Tages wird sie tun, was notwendig von denen umgeben zu sein, sie liebt und das schließt natürlich ihre Kinder und Lucado. Mit dieser Art von Haltung, es ist toll, dass Lucado ihren Zeitplan hat ohne Probleme voll eingestellt. Es ist kein Wunder, dass Spears hat in Interviews über ständig schwärmte, wie unglaublich ihr Freund ist, und erklärt: „Er ist nur ein einfacher Kerl. Er ist lustig. Er ist leidenschaftlich. Er liebt, was er für ein Leben tut. Er ist nur ein guter Kerl. Er ist ein wirklich guter Mensch.“

Britney Spears und David Lucado Put Breakup Gerüchte to Rest

Britney Spears und David Lucado Put Breakup Gerüchte to Rest

Ich bin so froh, dass dieses Paar nach wie vor in Takt ist und dass sie scheinen glücklicher als je zuvor. Glauben Sie, Spears und Lucado eine nette Paarung gemacht oder wollen Sie sie mit jemand anderem war? Lassen Sie mich wissen, was Sie denken!

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 huffingtonpost.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos