Brad Pitt und Angelina Jolie Krawatte der Knoten

Aww. Diese News macht mich alle möglichen glücklich. Falls Sie habe unter einem Felsen leben, brach gestern berichtet, dass Brad Pitt und Angelina Jolie sagte schließlich ihre „Ichs Do“. Das Oscar-prämiert Paar bekam in einer kleinen Zeremonie am vergangenen Wochenende in ihrem Hause in Frankreich vor Familie spannt.

Brad Pitt und Angelina Jolie Krawatte der Knoten

Brad Pitt und Angelina Jolie Krawatte der Knoten

Laut einer Quelle in Anwesenheit, „Brad und Angie heirateten direkt vor dem Mittagessen Ortszeit am Samstag in der Kapelle auf dem Gelände neben ihrem Haus im Chateau Miraval. Angie wurde von Maddox verschenkt und Pax und Knox half mit den Ringen, die sich durch ihre guten Freund Robert Procop entworfen wurden. Zahara, Shiloh und Vivienne hatte Körbe von Rosenblättern und andere Blumen, die sie im Garten gepflückt hatte an diesem Morgen und warf sie sich vor ihrer Mama und Papa, wie sie den Gang hinaufging. Die Kapelle roch nach Rosmarin und Jasmin aus den Büschen vor dem Fenster und die Sonne in dem Farbton-Buntglasfenster strömte.“

Okay, so sind Sie wahrscheinlich fragen, die an dieser streng geheimen Zeremonie war. Nun, es war nicht mehr als 22 Personen anwesend insgesamt. Einige der wenigen Glücklichen, die gab es Brads Mutter und Vater gehören, Bill und Jane Pitt; sein Bruder, Doug; Schwester Julie; und ihre Kinder. Jolies Vater Jon Voight, fehlte merklich von der Hochzeit. Was die Zeremonie selbst ging, die gleiche Quelle ausgeplaudert: „Brad und Angie sagte handgeschriebener erzählten einander Gelübde, wie viel sie einander und ihre schöne Familie lieben und sie beide Tränen in den Augen hatte, wie jeder andere auch taten. Es war kurz, aber mit Bedeutung aufgeladen, und es war eine schöne Art und Weise das Leben in ihrer neuen Familie zu Hause beginnen nun, dass die Bauarbeiten ist endlich fertig.“

Brad Pitt und Angelina Jolie Krawatte der Knoten

Brad Pitt und Angelina Jolie Krawatte der Knoten

es ist die Mode-Liebhaber in mir Vielleicht, aber ich kann nicht Fotos von Jolie wartet alle in ihrem Hochzeitskleid angezogen, um zu sehen, vor allem nach dem Lesen, wie die Quelle des Ensemble beschrieben. Die Quelle sprudelte, dass Jolies Kleid „sehr traditionell, aber sehr Angie. Es war komfortabel mit einfacher weißer bodenlange antiker Spitze und Seide. Sie hatte einen Schleier, aber Brad hob ihn und schnappte nach Luft, weil sie so umwerfend aussah. Die Jungen trugen alle kleinen Leinenanzügen passende Creme, die genau wie Brad waren, während die Mädchen ein Kleid jeweils ausgewählt hatten ihre eigenen, individuellen Stil anzupassen und sie hatten sie speziell.“

Ich bin super glücklich, für diese beiden. Sie können nur sagen, dass das, was sie haben echt ist. Was sind Ihre Gedanken auf Pitt und Jolie die den Knoten binden?

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto