Brad Pitt Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Brad Pitt Plastische Chirurgie

Brad Pitt Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Es ist ziemlich traurig, wenn Sie nicht Brad Pitt kennen, vor allem, wenn Sie eine Frau sind. Er ist einer der am besten aussehenden Schauspieler auf dem Planeten. Er ist nicht nur ein Schauspieler, aber er ist auch ein Produzent. Seine größten Erfolge gehören zu gewinnen einen Globe Award, einen 5 Mal Kandidaten zu sein, und 4 Mal für einen Academy Award nominiert.

Er war nicht nur bekannt für sein gut aussehendes Gesicht, sondern auch seine beeindruckenden Fähigkeiten im Handeln. Glauben Sie, dass Angelina Jolies Ehemann hat unter dem Messer weg? Auch wenn es keine offizielle Bestätigung darüber, ob er unter dem Messer gegangen ist, gibt es einige Informationen über einige Änderungen in seinem Blick.

Der Schauspieler wird angenommen, dass einige plastische Chirurgie gehabt zu haben, einschließlich Füllstoff Injektionen, Ohrchirurgie und Lidkorrektur. Die erste, die Füllstoff Injektionen möglicherweise in seinem Gesicht injiziert werden, einschließlich der Stirn und die Wangen. Sein Gesicht sieht viel jünger als sein Alter, können wir nur ein paar Falten um seine Wangen sehen. Sein Kiefer ist auch fester. Das bedeutet, er könnte die Füllstoffe verwendet werden je nach Bedarf.

Die zweite ist die Ohrchirurgie, ist diese Art der plastischen Chirurgie stark möglich ist, weil, wie seine Ohren neu geformt aussehen. Drittens ist Lidkorrektur. Dies würde verwendet werden, um zusätzliche Haut zu entfernen in der Nähe der Augenlider. Es sieht gut aus, und es macht ihn zu einem 30 Jahre alten Mann zurück. Brad Pitt sieht genial für sein Alter, fast 50 Jahre alt. Er ist einer der besten plastische Chirurgie Nutzer für amerikanische Schauspieler oder Berühmtheiten, gut gemacht Herr smith.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos