Bow Wow und Erica Mena verl

Liebe liegt in der Luft für Bow Wow und Erica Mena. Das Paar, das die meisten Menschen nicht einmal wissen, datiert zu beginnen, wurde vor kurzem beschäftigt. Nach Datierung für weniger als sechs Monate, der Rapper und „Love Hip-Hop“Star machte es offiziell. Wie hat die Welt aus, wenn? Nun, während Mena wurde über den roten Teppich am Samstag 2014 BET Hip Hop Awards zu Fuß, ein Reporter hielt sie zu fragen, ob Bow Wow war eigentlich ihr Freund. Ihre Antwort? „Uhh..he ist eigentlich mein Verlobter.“ Das ist natürlich jeder überrascht hat.

Bow Wow Gets Engaged zu Erica Mena

Bow Wow Gets Engaged zu Erica Mena

Wenn Sie noch brauchen etwas mehr Beweis dafür, dass diese beiden in der Tat beschäftigt sind, den Kopf auf ihre Social Media-Konten. Beiden Bow Wow und Mena nahmen, um ihren Twitter-Account die Fans für ihre guten Wünsche zu danken. Abgesehen davon, Bow Wow und Mena geschrieben passende Bilder auf Instagram den schönen Verlobungsring vorführt. Offenbar trafen diese beiden ersten, wenn Mena von „106 gestoppt Park“, die eine Show auf Wette ist, dass Wow Gastgeber Bow. einen Kuss auf der berühmten Couch Nach teilen, entschied sich das Paar eine ernsthafte Beziehung zu verfolgen.

Bow Wow Gets Engaged zu Erica Mena

Bow Wow Gets Engaged zu Erica Mena

Gute Nachrichten für Fans! Sie erhalten auf jeden Fall mehr von ihrer Beziehung zu sehen, wenn „Love Hip Hop“Premieren in die neue Saison im November. Ich weiß nicht, über euch alle, aber es ist immer schwer für mich Gung Ho über eine Berühmtheit Beziehung zu sein, wenn alles gehetzt zu sein scheint. Ich sage nicht, dass ich nicht glaube, sie es als Paar für die Langstrecke machen würde, aber das in die Regel Zauber nur aus Katastrophe. Also, ja vielleicht sagen, ich bin, dass ich diese Beziehung nicht sehen dauerhafte länger als ein paar Jahren. Auch in der Tatsache werfen, dass sie ein Reality-TV-Show-Star sind, ich habe einfach nicht ein gutes Gefühl. Dann wieder konnte dies alles nur ein Werbegag sein, wo sich die beiden nicht einmal sie durch den Gang am Ende macht. Wie auch immer, beweisen Sie mich nicht falsch Bow Wow und Mena.

So oder so, Congrats zum Paar!

Bild 1 dshhonline.com

Bild 2 nydailynews.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto